Coese Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo zusammen Nachdem ich meine ATPL-Theorie erfolgreich abgeschlossen habe, stehen nun meine Theorieunterlagen zum Verkauf. Folgende CAE Oxford ATPL Manuals verkaufe ich im Set: Air Law Aircraft General Knowledge 1: Airframes and Systems Aircraft General Knowledge 2: Electrics and Electronics Aircraft General Knowledge 3: Powerplant Aircraft General Knowledge 4: Instrumentation Flight Performance and Planning 1 Flight Performance and Planning 2 Human Performance and Limitations Navigation 1: General Navigation Navigation 2: Radio Navigation Operational Procedures Principles of Flight Es handelt sich um EASA First Edition Revised for NPA 29. Sie sind in sehr gutem Zustand und haben nur auf wenigen Seiten Notizen oder markierte Stellen. Neupreis war über CHF 850.- ich würde sie für CHF 450.- weiter geben. Die Bücher können in Fehraltorf besichtigt und abgeholt werden. Falls es jemand mit einem Ausflug zum Speck verbinden will, bringe ich sie auch gerne zum Flugplatz. Gegen Übernahme von Porto (ca. CHF 20.-) versende ich sie auch. Gruess Corsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coese Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen Die Bücher sind immer noch verfügbar. Ich wäre froh, wenn die Bücher bald weg sind und bin darum auch offen für jegliche Preisvorschläge. Zudem habe ich noch abzugeben: - Hollerer/Karthaus: VFR Voice Switzerland, Theorieordner mit CD ohne Gebrauchsspuren für CHF 20.- - Jeppesen General Student Pilot Route Manual (GSPRM) in sehr gutem Zustand für CHF 20.- Gruess Corsin Bearbeitet 4. Dezember 2023 von Coese Nachtrag VFR Voice und GSPRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coese Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 GSPRM ist verkauft. Da ich es Schade fände die ATPL-Bücher wegzuschmeissen, mache ich ein Preisupdate auf CHF 50.- und bin aber auch offen für Preisvorschläge. Gruess Corsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias.naef Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hoi Corsin Hast du die Bücher noch? Weisst du, ob sie noch aktuell sind für die Theorieausbildung? Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.