Zum Inhalt springen

schweizerische Pünktlichkeit...(1Bild)

paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei meinem heutigen Erstflug mit der PSSA320 habe ich heute wieder mal gezeigt was "Timing" ist;

KEINE 3SEKUNDEN nachdem ich am Platz stehe wundere ich mich, warum die Triebwerke einfach so abstellen...

Wenn Ihr mal etwas genauer guckt seht Ihr es:

pss1.jpg

Ich würde sagen nicht schlecht, für das das mein erster Flug mit dem Airbus (Tutorialflug Bristol/Teneriffa 5.1STD) war, oder?!

Schönen Abend noch

Werner

PS: die Automatiklandung wollte nicht so klappen, nach GA aber manuelle und vor allem heile Landung...

:-)

Hi Werner

Ja, da hast du wirklich Glück gehabt.

Ich habe den Tutorial Flug auch absolviert und hatte noch genügend Reserve.

Entweder hattest du durch zusätzlichw Wettereinstellungen starken Gegenwind, oder du bist bei der manuellen Landung etwas weit hin und her geschwenkt?

Oder stimmte etwas mit dem Gewicht nicht ganz?

Werner

@max: tja, ich BIN durchgestartet weil die Autolandung nicht so wollte wie ich..

@Werner: ich habe nicht speziell auf das Gewicht geachtet, obwohl viele Passagiere/Gepäck waren es nicht (ca.1/4Beladung) und die verlangten 14000kg Kerosin.

Allerdings frage ich mich, warum der Autoland nicht so wollte wie es sollte..

Der Airbus blieb auf 3000feet zwar auf dem richtigen Kurs aber er rutschte nicht den GS runter.

Naja, mal schauen war ja erst mein erster Flug.

Tschüss Werner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...