Zum Inhalt springen

Scenerie Eggenfelden???


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Nur so als Ahnung Benni,

 

willst du Daniel Küblkack ähhhh Küblböck hinterher fliegen ? ;)

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roland!!!

 

@Michael So in etwa ;) , wenn ich meinen PC aufgerüstet habe ist die investition für mich sicher was :) .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe ja nichts und gar nichts gegen Frauen(Das Gegenteil ist zutrefender) doch so ne, entschuldigt, "abverreckte" Ausgabe ist mir noch nie untergekommen!

Wo hin du auch immer fliegst kann mir ja egal sein.

Ist nur meine Meinung also bitte nicht Aushängen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Engler

Also

der Flughafen lohnt sich auch so

ich fahr jeden Tag auf dem Weg zur Schule dort vorbei

ab Mitte dieses Jahres wird von dort die erste Fluggeselschaft mit dem Namen PanAir starten

und die Destiantion Berlin und Köln anfliegen bin schon gespannt mit welcher Maschiene die fliegen !!!!

 

PS: Ich haße Daniel Küüüüüüübelbööööööööööck obwohl ich mit ihm mal auf die Schule gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle mal halblang es ging hier um eine Szenerie von Eggenfelden um mehr nicht, und wie jeder Daniel Küblböck findet ist seine eigene Meinung ich finde ihn einfach nur grandios aber jeder soll seine eigene Meinung haben.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benny: Ich finde Daniel K auch ganz ok.Ich bin gewissermassen auch ein ''Fan'' von ihm. Der bringt ja jeden zum lachen und das finde ich toll:cool: :D :) :cool: :D :) :) :D :cool:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...