Ecureuil350 Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hallo zusammen Zürich-Kloten heute Nachmittag: South Africa Jumbo; Abflug jeden Abend um 1930 UTC SA275; heute mit dem kleinen Uperdeck in LSZH zu sehen Imposante Heckflosse mit einem A330 beim take off RWY 16 PC 12 im Rückspiegel PC 12 HB-FQQ mit A330 RWY 16 beim take off Sonnenblumen PC 12 HB-FOU mit Boing 777 der Malaysia beim t/o SWISS A330 mit einer Verbotstafel am Bugrad kurz bei V1 ! SWISS A330 kurz nach dem Rotieren auf der RWY 16 Airbus A-320 der Royal Jordanian hinter dem neuen Mid-Dock SWISS Airbus A-320 beim Landeanflug RWY 14 Wäre ein super Bild, MD-11 take off RWY 34! doch eben, die Nase fehlt (Anfängerpech) Rolling MD-11 der Thai Lining up RWY 16 Boing der American beim taxi ...und noch etwas für Tino Dietsche: Heliport West, Bell Jet Ranger Ecureuil AS350B der Helog-Zürich, soeben zurück von der Rally Monte Carlo DC 3 der Classic Air vor dem Sunset in LSZH und dann kam noch ein BELL 430 grrrr! ...und en schöne Tag wünscht Euch Bruno/ZG Zitieren
Tis Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hoi Bruno, superschöne Builder aus sehr unterschiedlichen, bzw vielfältigen, aber sehr interessanten Blickwinkeln! Vorallem die Idee, ein "langweiliges" dastehendes Flugzueg noch mit einem Takeoff im Hintergrund zu "pfeffern" find ich gut! Schade dass die Bilder ein Bissel klein sind....;) Aber sind wirklich schön! Tis Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hey Super Bilder besonders die Stimmung die du am Anfang rübergebracht hast, einfach grandios. mfg Benny Zitieren
bk Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Die Frontalaufnahme der Thai MD-11 gefällt mir am besten. Ich frag mich, was auf der Tafel unterhalb des allgemeinen Fahrverbots wohl steht...kann ja schlecht 'Zubringerdienst gestattet' sein. lol beat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.