Zum Inhalt springen

Ebookers bietet Rückforderungsdienste an

DiegoSoll

Empfohlene Beiträge

Eben (März 2021) sendet mir E-Bookers eine Mail, wir hätten anrecht auf 390 Euro Entschädigung pro Person aufgrund einer 6 Stündigen Verspätung von vor zwei Jahren. Meine Frau und mein kleiner Sohn, sind im Juli 2019 (!) von ZRH via HEL nach Osaka gereist. Der Anschlussflug in HEL wurde aufgrund Riss in Cockpitscheibe http://avherald.com/h?article=4ca53838&opt=0 um 6 Stunden verschoben bzw. musste die Ankunft eines Ersatzflugzeuges aus JFK abgewartet werden. Ich frage mich ehrlich was dies soll? Die Luftfahrt steckt in der schwersten Krise und solche Firmen treten hier noch nach. Ebookers und Ihr Partner AirHelp kriegen natürlich eine Provision bei erfolgreicher Rückforderung. Finnair hatte damals die Situation so gut wie möglich mit Hotel usw. gelöst und ich werde mich hüten da noch irgendwei Geld aus dieser Sache ziehen zu wollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...