Alexander Gaida Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Zusammen! Spontan entschied ich mich am 06. März 2003 zusammen mit meinem Bruder nach Stuttgart auf die Besucherterasse zu fahren. Nach einer einstündigen S-Bahnfahrt kamen wir schließlich um 12.30 Uhr an der Terasse an, wo wir auch etwa eineinhalb Stunden verblieben. Aus diesem Grund präsentiere ich euch heute keine Actionshots, wie ihr es sonst von mir gewohnt seid, sondern eher Bilder, die das Geschehen am Flughafen dokumentieren. Viel Spaß beim Anschauen! Netto Spotting Zeit: 12.31 Uhr - 13.45 Uhr Let's go! Gleich eine Überraschung zu Beginn: US Air Force Lockheed C-5B Galaxy F-GJNS - Air France Boeing 737-500 - Kurz vor dem Boarding D-ANFI - Eurowings ATR 72-500 - Wer kennt sie nicht aus dem EW-Projekt :) MD-87 von IBERIA PH-KZB - Fokker F-70 KLMcityhopper PH-KZB - Fokker F-70 KLMcityhopper PH-KZB - Nach dem Andocken. Gerade wird der vordere Gepäckraum geöffnet. So sieht ein Flughafen-Stuttgart Bus aus :) D-ABXT - Lufthansa Boeing 737-300 'Reutlingen' D-BCRT - European Air Express Ready for Pushback?? F-GJNS - Air France Boeing 737-500 - Beim Pushback D-ADBW - Deutsche BA Boeing 737-300 D-ADBW - Deutsche BA Boeing 737-300 Kleiner Overview F-GJNS - Air France Boeing 737-500 - Auf dem Weg zur RW25 PH-KZB - Kurz vor dem Abflug nach Amsterdam D-ADBW - Deutsche BA Boeing 737-300 D-ADBW - Könnt ihr den alten Aufkleber erkennen ? HB-IZZ - Da schau her! Sogar mit Sticker "25th SAAB2000 Concordino"! D-ABXY - Lufthansa Boeing 737-300 'Hof' D-ABXY - Achtung! Die Chefs kommen an Board :) HB-IZZ - Da hat aber jemand Durst ... Ach ja! Die Tickets! ...fast vergessen... :) Über Kritik würde ich mich sehr freuen! Das waren die ersten Bilder von mir auf einer Besucherterrasse. Aus diesem Grund würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen! Tschüss und beste Grüße! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ich denke du brauchst keine Verbesserungsvorschläge einfach nur nur weiter so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Alex, Einzige "Kritik"; ein Bild wird bei mir nicht angezeigt :D Ich kann mich Patrick nur anschliessen! Weiter so! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi Alex das sind echt einfach super Bilder da gibts eigentlich nichts zu kritisieren. Ach zur D-AIXT (Reutlingen) die wird echt noch zum Gesammtproblem für STR oder was glaubst du wenn ich heute und vorgestern mehrmahls in STR gesehen habe ;) ??? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 HI! Ihr habt mir Bock gemacht meine Bilder upzuloaden. Die Air France 735 ist glaube ich die AF1709. Mit der darf ich am 30.5.03 fliegen danach gehts von CDG weiter nach ORY und dann nach RUN. Also ich lade nachher noch Pics hoch. Habe jetzt ne richtig geile Spotterposition für alle Heavy Fan's in EDDS. Also klasse Bilder. Die Air France Pics kannst du öfters zeigen.....:) cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 HI! Ach ne Anmerkung: Ich muss noch 1€ zahlen:) ;) Bin jeden Dienstag und Freitag am Airport 16-18 Uhr... cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hier meine Pics: LH 737 am Gate Condor A320 beim takeoff rwy 07 Das geilste Flugzeug,welches regelmäßig Stuttgart besucht. Fokker 70 der KLM 763 der Delta 737 der Air France EDDS TOWER! Macedonian 737 Crossair ERJ Freebird beim rotieren Scandinavian 737 Onur Air 753 der Condor nach der Landung auf der 07 Icelandair 752 DC(Daimle Chrysler) A319 Transall 735 Delta 757 der Atlas beim rotieren My Travel 757 aus Glasgow A310 der Luftwaffe 738 der Hapag-Lloyd A320 mit einer komischen Nase 737 der dba DC-9 der USA VIA So ich hoffe ein paar Bilder gefallen euch! cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo zusammen! @ BITTERLINAIR, Roli und Benny: Vielen Dank euch allen! Werde mich weiterhin bemühen! @ Toby: Auch dir danke ich für deine positive Kritik! Da spiel' ich gleich den Ball zurück! Nette Bilder auch von dir! Kann es aber sein, dass du einen leichten Linksdrall bei Photografieren hast :D ? Macht nischt. Du hättest aber auch einen eigenen Thread aufmachen können! Hätte sich alle mal gelohnt. So werden ihn vielleicht nicht alle sehen :001: Also dann ..! Ciao! Alex!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @Pilot88 Ich war heute bis etwa 16 Uhr hinten am Zaun in STR und dann bin ich um etwa 17.30 rüber noch ne Stunde auf die Terasse, warst du heute auch in STR? Gute Bilder hast du gemacht aber mach dazu doch lieber nen Eigenen Beitrag auf :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo Alex, klasse Bilder aus EDDS - mal was anderes, als die 'typischen' Start- und Landefotos. Es ist mal wieder bewiesen, daß die AF die dreckigsten Flieger hat, wobei die dba versucht wenigstens diesem gerecht zu werden :D... @Pilot88: danke für den Nachschlag - die Transall ist übrigens eine C-130 Hercules. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 HI! Kein Problem..... Mir reicht erstmal ein Nachschlag:) Das mit dem Linksdrall stimmt schon.Ich hoffe ich bekomme, das noch hin. Nächste Woche Freitag werde ich wohl wieder am Flughafen sein. Gestern war ich leider nicht mehr am Flughafen, da ich nach einem 12 stündigen Onlineflug EDDF-WMKK kein Bock mehr hatte, zum Flughafen zu gehen. Also ich hoffe, dass mal wieder A330, A340 etc. in Stuttgart vorbeischauen.:) cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.