Da Oarge Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo alle, dieses Post gilt hauptsächlich den Wienern hier, aber falls jemand anders eine Lösung kennt, bitte posten ! :p Also ich bräuchte recht dringend einen Funk Scanner der Flugfunk empfangen kann, ich war heute beim Conrad (SCS) aber dort sind alle ausverkauft, kennt jemand ein Geschäft in Wien die Funk Scanner (bis ca. 150 Euro) verkaufen ? Bräuchte eine Antwort bis morgen :) Danke im voraus. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Gerald!! In Wien kenn ich kein Geschäft, aber falls es hilft in Wr. Neustadt. Da gibts den Elektro Pasterer, soweit ich weiß verkauft der auf Funkscanner! Falls du dich in WN auskennst, er ist in der Nähe des Domplatzes (Herrengasse) Gruss, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Danke für die Antwort, allerdings fehlt mir dazu wohl dass Auto. :) Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thiag Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 der conrad im gewerbepark stadlau sollte sicher noch welche haben . Mein erstes Posting hier :D (möchte auf diesem Wege einen Gruß in die Runde schicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.