ausmuenchen Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi gibt es ein universal FMC für den Flusi?? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Christian Ja du kannst das Squawkbox-FMS benützen. Ist zwar nicht auf einen Typen ausgelegt, aber man kann die Waypoints eingeben und ich VNAV ist zum Teil da. Musst es dir alt mal anschauen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Für den FS 2002 ist mir nur das Universal FMC der Dash 8-(Q)300 von PSS bekannt. Der Flieger ist echt sein Geld wert, auch wenn das FMC an einigen Punkten ein wenig eingeschränkt wurde. Dennoch ist alles wesentliche vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Nikolai Ich denke mit "universal" ist ein FMC gemeint welcher mit allen Fliegern verwendet werden kann. Sowas wie NavDash früher, oder EFIS 98... ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 NavDash soll angeblich auch im FS2k2 funktionieren, aber eben angeblich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hups bin etwas gar spät:D Ich wollte Fragen wie man das FMC von squawkbox zum laufen bringt. Ich habe noch keine erfahrung mit onlinefliegentools. Mein Ziel ist es aber ohne onlineflug die FMC zu benützen. Wäre glücklich über antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 dumme frage, kann man das PSS FMC der dash in einen anderen flieger einbauen, unabhängig vom pit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Martin Nein, das geht nicht. Der FMC ist teil des gesamten FMS und somit in diversen Gauges verankert. Solche Dinger sind zu komplex um sie einfach mal eben in ein anderes Panel einbauen zu können. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 schade aber danke für die info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 ähh, da fällt mir "projekt magneta" ein, die bieten doch FMC Programmteile als Einzelprodukte, unterteilt für den Bus und Boeing. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden:001: ;) Ich wollte wissen wie man das FMS/FMC von squwkbox zum laufen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ja Peter, da hast du allerdings recht. Man muss jedoch beachten, dass bei einer Verwendung von Project Magenta gleich ALLE Teile verwendet werden müssen, das heisst PFD, ND, EICAS, MCP und CDU (bzw. die jeweiligen Komponenten für den Airbus). Nur so funktioniert das FMS wie es soll. Dass damit jedes beliebige Panel zu einem vollständigen Airbus- bzw. Boeing-Panel mutiert, dürfte wohl schnell klar sein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Sehr lange kann es nicht mehr dauern, dann will reality-XP ein Universal- FMC releasen. Wird allerdings Payware. Wenn es aber eine ähnliche Qualität wie die Jet Line Gauges hat, dann wird es sein Geld wert sein. Ein paar wenige Infos hier. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.