Spidi Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Kennt jemand eine Möglichkeit im VR Modus eine einigermassen gute Navigationskarte zu verwenden? Die vorhandene ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Gruess Peter Zitieren
paranovski Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Ihnen kann geholfen werden. Bitte sehr; https://github.com/Christian1984/vfrmap-for-vr/releases Ein Video gibt es noch als Leckerli; Zitieren
Spidi Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo Werner Erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Anwort mit dem Link für die VFR Karte. Ich bin am üben und habe alles gemäss Manual gemacht. Leider kann ich die Karte nicht aufrufen. Es kommt zwar die Meldung es sei connected aber die Karte erscheint nicht. Vielleicht hast Du mir einen Tipp. Grüsse Peter Zitieren
Spidi Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo Werner Problem hat sich erledigt. Ich habe nicht gemerkt das noch ein unter Ordner vorhanden ist. Gruss Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.