paranovski Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hallo zusammen Ich sollte wohl wieder mal die Navdaten für meine Vögelchen aktualisieren...(ziiiiemlich lange nicht mehr getan) Und hier kommt auch schon meine Frage; Ich weiss nicht mehr woher ich die aktuellen Navdaten runtergeladen habe. Ausserdem wie ist das eigendlich: - Ich habe die PSSA320 Professional, wo lade ich die Navdaten runter? - Ich habe auch die PSS B747-400 & B777-200, woher lade ich diese Navdaten runter? -Ich habe zudem noch die Dreamfleet B737-400, woher nehme ich diese Navdaten? - Ich habe auch noch FSNavigator, hier kann ich aber vom Programm FSNavigator selber die neuesten Daten holen. Ich habe mir mal den Navdata-Installer von PSS runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Wie ist das, HOLT DER DIE NAVDATEN FÜR ALLE PSS-PRODUKTE AUTOMATISCH RUNTER? (320Airbusse,747, 777? Wenn Ihr mal Lust habt, wäre ich froh wenn ich Antwort erhalten würde. Vielen Dank und nice Weekend! Werner Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Lange Frage, kurze Antwort: http://www.navdata.at Da gibt's Daten für alles. EDIT: PSS Navdata funktioniert immer für alle PSS-Flieger. Zitieren
Nikolai Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Bei Navdata.at musst du dich allerdings erst kostenlos registrieren, um den Menüpunkt "Download AIRAC Data" zu gesicht zu bekommen. Zitieren
paranovski Geschrieben 7. März 2003 Autor Geschrieben 7. März 2003 Besten Dank für Eure Hilfe! Schönen Gruss und langes Wochenende:-) Werner Zitieren
Nikolai Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Noch etwas: Die Daten werden wie in der Realität monatlich auf den aktuellsten Stand gebracht, und sie besitzen einen komfortablen Installer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.