Zum Inhalt springen

Lauda 737 nach Genf

Gast OE-LNP

Empfohlene Beiträge

Weil es mir gerade aufgefallen ist:

Für die Genver Spotter hätte ich was!

In nächster Zeit gibt es ein paar Flüge:

(warum die eingeschoben werden weiß ich nicht)

Morgen (Fr. 7.3) kommt die OE-ILF (737-300)

sollte so um 11:20 ankommen und fliegt um 17:20

wieder zurück.

Am 9.10. fliege ich selbst mit der OE-LNK (737-800) den ganzen Tag und für den 10.3. morgens schicke ich sie Euch ebenfalls vorbei :) :) :)

also 10.3. 8:30 wird die ankommen und 20:00 zurückfliegen.

Und damit ihr da auch mal in den Genuss der neuen Winglet (OE-LNP) kommt (wir haben sie ja schon selbst zweimal ausgeborgt zum rumfliegen ;-) )

11.3.: 8:30 kommt sie an und 20:00 fliegt sie weg.

Ansonsten kommt nur 2x glaub ich ende März der CRJ von Lauda am Abend/Nacht vorbei.

(natürlich kann sich da noch kurzfristig bei geflogenen Typen ändern, aber normalerweise stimmen meine Infos recht gut....)

Insbesondere wer sich für Business-Jets interessiert, bekommt während dem Autosalon in Genf was zu sehen.....jede Menge Gulfstreams, Learjets etc....zudem kommen Airlines, die uns normalerweise mit Kleinjets (CRJ, Embraer etc.) momentan mit allem Grossen vorbei (A300 Lufthansa z.B. heute min. zweimal...). Letztes Jahr war der Flug Genf-Zürich von Swiss mit der MD11 gemacht worden. Kurz: Es wird alles, was fliegt hervorgeholt - sogar Classicair macht 'Linienflüge' IFR von Zürich nach Genf mit der DC3 - den Approach freuts jedesmal :p

Wer sich für Staatsluftfahrzeuge interessiert, dem kann ich auch schon Anfang Juni mit dem G8 in Evian nahelegen - da wird gröberes Geschütz auffahren, zudem werden Wahrscheinlich Fliegerstaffeln mit Abfangjägern in Genf stationiert sein. Aber: normalerweise wird der 'Spotter-Veloweg' am Threshold 05 dann vom amerikanischen Security service gesperrt.....

hallo Leute

@urs..

NEIIINNN NICHT DER "velo spotte Weg der ist so super!!!

Aber sonst gehe ich nach Hinten bei den Häusern da geht es auch so etwa

HOLGI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...