Zum Inhalt springen

LSZU Buttwil für MSFS

Alpin-Flier

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Alpin-Flier:

Na klar, vom hohen Ross herab fehlt wahrscheinlich einfach die notwendige Perspektive. Bin ja gespannt, ob sie das wenigstens im 2024er hingekriegt haben.

Nach all den Landschafts-Unschönheiten, die wir im 2020 noch haben, müssen wir wirklich hoffen und Holz anlangen. Die Werbung für 2024 ist ja sehr hochfliegend.

Auch im Mutterland USA ist noch sehr viel zu tun. Ich bin ein wenig in der Wüste herumgeflogen (virtuell) und habe mir gedacht, Ui ui ui.

Beispiel: die Pisten der Plätze "out West" haben teils am Rand einen Streifen Grünspan. Bei Add-on Plätzen ist das nicht der Fall.

Es gibt auch massive Farbunterschiede. Nachdem ich in Phoenix drei Bodenfarben hatte, schaute ich in Bing Maps nach, und es war wie erwartet dort auch so.

esgjAI.jpg

vor 28 Minuten schrieb Alpin-Flier:

😄😄, ja, genau. Die mit dem Rasenmäher hocken aber leider in Frankreich und zeigen seit rund 3 Jahren kein Interesse, eine sinnvolle Steuerung der Grashöhe anzubieten, trotz inständigen, jahrelangen Bitten der diversen Kunden.  Na klar, vom hohen Ross herab fehlt wahrscheinlich einfach die notwendige Perspektive. Bin ja gespannt, ob sie das wenigstens im 2024er hingekriegt haben.

LG Urs

Ich hätte gedacht, Martin "Ch-Lapf" hätte mit seiner Lama sich mal im Rückenflug ans Mähen machen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...