INNflight Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Verkaufe diverse Swiss und Edelweiss Amenity Kits, welche sich bei mir stapeln. Wird Zeit, aufgrund meines Umzugs wieder ein bisschen aufzuräumen und auszusortieren. Die Starbrook Airlines Metallschachteln sind auch speziell - aus dem Duty Free von BRU Airport, waren ursprünglich mal mit Schoggi gefüllt. Vielleicht findet sich ja hier in der Community einer, der Freude daran hätte CHF 50 für alle zusammen. Am liebsten nur Selbstabholer in 8800 Thalwil oder linkes Züriseeufer. Zürich irgendwo zentral (HB, Enge, Wiedikon, etc.) könnte ich sie auch bringen. Ausser, jemand möchte für den Versand zahlen, dann geht das natürlich auch Starbrook Airlines 1 (leer) Starbrook Airlines 2 (leer) Swiss Business A340 Metall (leer) Edelweiss Metall rund (leer) 3x Swiss Business x Victorinox (gefüllt) Liebe Gruess Bearbeitet 28. Januar 2021 von INNflight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Falls du beim Aufräumen noch auf irgendwelche anderen Sachen mit dem LX Logo drauf stossen würdest wäre ich evenuell intertessiert. Sammle eigentlich alles wo das Logo der Airline drauf ist (https://www.instagram.com/swiss.collector/) Diese Amenity Kits habe ich aber leider schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.