Ecureuil350 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo zusammen Freiluftvergnügen ohne Worte: Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Bruno Tolle Pics!!! Jetzt hats geklappt! Hab deine Versuche heimlich beobachtet und gesehen das es beim ersten mal nicht geklappt hat. Aber nun ist ja alles in Ordung, Posting OK, und Bilder sobiso OK. Nun hab ich aber noch eine Anmerkung meinerseits. Evt. wäre es besser wenn du die Pics im Spottercorner präsentierst, zum einen locken wir so unsre Helifreunde auch mal dahin und zum einen schauen da mehr Leute rein. Die Schlussendliche Entscheidung liegt aber bei dir. Also dann, ich freu mich auf mehr und wünsche dir noch einen schönen Tag! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saint-Exupéry Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Wie ist die Welt doch klein! Nach unserem Treffen beim Geburri von Kollege Beat zeigtest Du mir Dein beeindruckendes Fotoalbum an Deinem Arbeitsort und nun treffe ich im Forum auf Dich! Ich konnte endlich das Wetter (und meine Freitage) nutzen und flog bereits 2x mit Paxen nach Genf (Autosalon). Was macht Deine Ausbildung? Bin noch immer an Heli-Mitflug interessiert! Flotter Gruss von der STAPO; Reto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Ohhh hier treffen sich die Gesetzeshüter... naja.. könnte ja auch noch mitreden.. zumal mein Vater als Oberkommissar bei der Basel. Kantonspolizei bis vor 2 Jahren noch amtete... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hoi Antoine de Saint-Exupéry - origineller Name, muss ich schon sagen. Ich habe kürzlich den Roman Nachtflug gelesen. Ich wusste natürlich nicht, dass du dahinter steckst - schon mit teedoubleyou machte ich auf eine lustige Art und Weise Bekanntschaft im Forum. Natürlich gilt die Mitfluggelegenheit noch. Die CPL(H)-Theroie habe ich abgeschlossen und möchte eigentlich noch diesen Monat die B-Lizenz machen. Doch unser Jet Ranger ist seit 3 W. in der maintenance. - mal schauen. Sobald der HB-XXO wieder flott ist, werde ich alle Daten im Mt. März an dich durchmailen, an denen ich Prüfungstraining habe. Das wäre das Interessanteste für dich! Im Monat April/Mai bin ich dann 2 Mt. mit der Swiss unterwegs - du weisst sicher was ich meine. O.k. dann machs guet - übrigens bist du auch am Sternflug dabei, ich bin mit dem XXO in LSMU. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saint-Exupéry Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hoi Bruno, ich seh schon, Deine Ausbildung geht voran! Sternflug? Tia, ich habe schon in der Agenda nachgeschaut, kann aber leider unmöglich teilnehmen. Hätte mich sehr interessiert; vielleicht klappt's ein andermal. Warst Du schon mal dabei? Bin gespannt auf Deine Antwort, aber das kannst Du mir beim nächsten Treffen mal persönlich erzählen. Wenn wir gerade bei Büchern sind: "Mein Flugbuch" von Markus Burkhard habe ich gerade fertiggelesen. Aeusserst lesenswert! Gerade für einen Helifreak wie Dich! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi Reto Ja, das Buch ist sehr beeindruckend, vorallem für einen jungen Helipiloten!! Ich habe es vor ca. einem Jahr gelesen (Weihnachtsgeschenk). Zum Glück hat unser Jet Ranger nicht eine Immatrikulation wei auf Seite 33 beschrieben. Das Problem mit zwei X resp. die Endung muss auch X sein. Unser Jet Ranger hat auch zwei X, jedoch hintereinander (HB-XXO) In diesem Sinne kannst Du ohne Sorgen Platz nehmen.. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.