Patrick C. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Guten Morgen ich komme wiedermal mit einem Repaintwunsch. Ich bin im letzten Oktober mit einer Boeing 737-400 der MNG-Airlines in die Türkeiferien geflogen.... Ich wollte fragen, ob jemand die DF737-400 in MNG farben painten würde.Ariane habe ich nicht, deshalb DF737-400... Leider gibt es für den FS nur einen A300 aber ich bin halt mit der 737 geflogen und der A300 ist für den FS2000 Gruss und Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, gibts bei avsim.com - ist heute frisch reingekommen. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Zufälle gibts! Danke für den Tipp. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.