Joerg Schoenfelder Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi , Ich wollte mal wissen , was genau der Bravo-Luftraum ist. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Geh einfach in deinen geliebten Flusi: öffne dort "Bibliothek/Hilfe" und dort "Handbuch öffnen" und dann Kapitel "Flugsicherung" ( bei mir Seite 7) und zu guter letzt bei "info zum Luftraum. Dort gibts auch noch eine schöne Grafik dazu. Das schöne an der heutigen Welt ist man muss nichts mehr wissen, man muss nur noch wissen wo nachschauen. :D Nein Spass bei seite ich bin auf diesem gebiet auch schwach aber dort ist es gut beschrieben ( sogar ein doofie wie ich versteht es) Ich hoffe ich habe dir geholfen und ich gehe jetzt einfach mal dafon aus dass du den FS2002 hast. mit ein bischen glück erklärt es dir ein Profi vom Forum noch ein wenig genauer bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 @ Patrick Vielen dank , da sieht mans der FS is auch noch für was nützlich :D MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Jörg Hat dir der Text im FS2002 alle Fragen beantworten können? Wenn nicht, dann krame ich gerne meine Theorie Lektionen über die ICAO Luftraum-Klassen hervor. :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.