Zum Inhalt springen

Bravo Luftraum

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Geh einfach in deinen geliebten Flusi:

öffne dort "Bibliothek/Hilfe" und dort "Handbuch öffnen" und dann Kapitel "Flugsicherung" ( bei mir Seite 7) und zu guter letzt bei "info zum Luftraum. Dort gibts auch noch eine schöne Grafik dazu.

Das schöne an der heutigen Welt ist man muss nichts mehr wissen, man muss nur noch wissen wo nachschauen. :D

Nein Spass bei seite ich bin auf diesem gebiet auch schwach aber dort ist es gut beschrieben ( sogar ein doofie wie ich versteht es)

Ich hoffe ich habe dir geholfen und ich gehe jetzt einfach mal dafon aus dass du den FS2002 hast.

mit ein bischen glück erklärt es dir ein Profi vom Forum noch ein wenig genauer

bis dann

Markus Burkhard

Hallo Jörg

Hat dir der Text im FS2002 alle Fragen beantworten können? Wenn nicht, dann krame ich gerne meine Theorie Lektionen über die ICAO Luftraum-Klassen hervor. :)

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...