Airspace Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo liebes Flightforum Ich bin seit 2010 stiller leser dieses Forums - damals hatte ich noch nicht mal ein PPL, träumte vom Fliegen und habe hier viel spannendes über die Fliegerei erfahren. Heute bin ich selber Copilot auf der A330, doch leider bin ich 2020 coronabedingt kaum geflogen. Mit der vielen Freizeit habe ich ein neues Hobby begonnen - ich versuche, hunderte Seiten lange Unfallberichte zu grösseren Flugzeugabstürzen prägnant auf den Punkt zu bringen. Wenn jemand Lust hat, kann er gerne einmal bei mir reinschauen: https://www.youtube.com/c/AirspaceVideos Ich freue mich über jeden Neuzugang. Liebe Grüsse, Chris 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Die beste aller Erklärungen, warum die A 320 bellen, "wenn sie zu arbeiten beginnen" Weird BARKING SOUND on planes? (klick on it) Cosy a.k. bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airspace Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Danke dir! Ich versuche, die Dinge so simpel wie möglich zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.