wernermüller Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ist es üblich und normal, dass Übungen der Schweizer Luftwaffe vor 6 Uhr früh abgehalten werden? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissSniper Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 hoi zämä es gab doch vor kurzem berichte von schweizer bürgern die die polizei informiert haben weil sie komische flugzeug formationen am himmel sahen und wissen wollten was das zu bedeuten hatte ! die luftüberwachung hatte ihre aufzeichnungen von diesem tag/nacht darauf hin nochmals überprüft und musste feststellen das keine flugaktivitäten sichtbar waren ! werden wir hier von den tarnkapenbombern überflogen da die amis wissen das man sie nicht erfassen kann !! mich würde es nicht verwundern wirklich nicht ! ich arbeite beim militär wo und in welcher einheit will ich hier nicht sagen aber wir werden doch tag für tag manipuliert! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Sorry aber ich versteh das tamtam um dieses Thema nicht recht. Wenn störts denn wenn da oben ein B-52 Bomber oder sonst ein US-Flieger durchzieht? Jaja wir sind neutral, gehört uns denn die Luft da oben? Und ich glaube nicht, dass die USA mit ihren Flugzeugen ausgerechnet über der Schweiz, einem so kleinen Fleck, fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 @SwissSniper es gab doch vor kurzem berichte von schweizer bürgern die die polizei informiert haben weil sie komische flugzeug formationen am himmel sahen und wissen wollten was das zu bedeuten hatte ! wo hast du das gehört, gelesen? Bitte gib auch die Quellen dazu an. werden wir hier von den tarnkapenbombern überflogen da die amis wissen das man sie nicht erfassen kann !! Glaubst du wirklich die Amis zuckeln da am hellichten Tag mit ihren B-2 herum. Womöglich noch unter FL100 und in Viererformation, damit auch jeder ihre Bomber erkennen kann! :D ich arbeite beim militär wo und in welcher einheit will ich hier nicht sagen aber wir werden doch tag für tag manipuliert! :001: Das tönt aber nicht gerade vertrauenserweckend, mit solchen Postings steigerts du nicht gerade deine Glaubwürdigkeit. Für die Amis ist die Schweiz zu umfliegen sicher das kleinere Übel als sich einer bewussten Neutralitätsverletzung schuldig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ihr solltet das Thema entlich mal ruhen lassen, es bringt ja nichts!!! vergesst es doch entlich! wen jemand ein bisschen ahnung von US-Flugzeugen und deren Stützpunkten hat, muss nicht solch wirres Zeug schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ja, und falls die Amis doch unsern Luftraum verletzen haben wir ja eine aggressiv-innovative Aussenministerin, die sicher darauf die falschen Worte finden könnte. Ausserdem ist eh Wahlkampf und der SVP gehen so langsam aber sicher die Themen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Na dass es denen nicht gefällt kann ich mir vorstellen, aber ob die jetzt über Bern, Nizza oder Frankfurt fliegen hat nun wirklich keinen Einfluss auf den Krieg. Und ich glaube den Amis ist das doch schnuppe, wenn die um unser Ländchen fliegen müssen. Auf der andern Seite exportieren wir für die Amis Kriegsmaterial, fragt sich, wo die Regierung die Grenze der Neutratlität zieht. Über die Calmy-Rey (wie schreibt man denn das? :rolleyes: ) gibts wohl nichts zu sagen... Die Namen der zivilen Opfer des Krieges veröffentlichen... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Die Themen werden vom Volk gemacht. Dieses hat diese von der Presse, und manipuliert damit die Politiker, damit die gute Unterhaltung daraus machen. Darauf kommt langsam auch die Partei, die vorgibt, wirklich für das Volk dazusein. Und die in Bern sogar den Klon von Dimitri installiert hat, damit man deren lustigen Vorschläge eher mit Humor aufnimmt:D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Walti, du bist zur Zeit etwas schwer zu verstehen... Werni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Ja, Werni, hast recht! War jetz eine rein innerschweizerische Angelegenheit, gell Flo? Nichts für ungut. Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Exakt Walti! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von CHaRoN Und falls sich bei der SWISS schon vor den Wahlen wieder die Frage stellt: Grounding oder Staatshilfe? :confused: Gruss, Martin Dachte hier ginge es um Überflüge der bösen Amis über unser liebes Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Aaaah, hat er mich doch erwischt *g* Ja, dann hat die SVP ihr Thema wieder...sie kann dann gerne Sepp Moser als Wahlhelfer einkaufen...offenbar der einzige "Journalist", der hundertprozentig und garantiert immer die Wahrheit weiss und sagt! Jetzt aber genug off-topic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.