Mister Volare Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo zusammen Die Swiss hatte mal eine A330-200 Flotte. Soviel ich weiss, gab es zwei Sitzkonfigurationen: F12, C42, Y142 oder C48, Y182 Meine Frage ist nun, welche Registrierung welche Konfiguration hatte? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Auf Planespotters https://www.planespotters.net/airline/Swiss in der Zeile der A330 die 5. Kolonne (Historic, 15) anklicken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Seit Monaten habe ich gesucht und nichts gefunden... Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.