P.Gerber Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Ich verkaufe eine Oculus Rift VR Brille inkl: 2 IR Sensoren 2 Handkontroller (Touch Controller) 1 Standardkontroller 1 XBoxkontroller allen Kabel. Benötigt wird nur noch 2 Batterien für die Handkontroller VK ist 200.-CHF plus Versand oder Abholung / Übergabe im Raum Flughafen Zürich Kloten. Wer den Einstieg in die VR Fliegerei ohne grossen finanzielen Aufwand versuchen möchte, ist hier mit allem ausgestattet was es dazu braucht. Ich empfehle dazu den Aerofly FS2. Ich weiss heute noch, wie gross das AHA-Erlebnis war, als ich zum erstenmal mittels dieser Brille in einem Cockpit sass :-). Verkaufe das Set, weil mittlerweile die neue Brille angekommen ist. Bilder unter: https://share-your-photo.com/7fe19889c9/album Noch das Rechtliche: Es gibt keine Garantie auf die Teile. Aber alle Teile habe ich getestet und funktioneren einwandfrei. Auch werden keine Nachverhandlungen geführt. Viele Grüsse und einen guten "Rutsch" ins 2021 Peter Bearbeitet 29. Januar 2021 von P.Gerber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindurai Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Guten Abend Ist die VR-Brille noch zu haben? Was würde es mit Versand kosten? Beste Grüsse Roman Zinsli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo Roman Ja, die Brille ist noch zu haben. Versand 10.00 CHF. Gruss Peter Gerber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.