Zum Inhalt springen

Singapore Changi Intl. Airport (21 Bilder)

Renato

Empfohlene Beiträge

Hallo

War gestern in Singapore Changi Airport. Der Flughafen ist einfach genial !!! Hier ein paar Bilder. Sorry die schlechte Qualität, aber die Bilder stammen alle aus meinem DV-Video ... aber ich musste euch die doch trotzdem zeigen... :-)

sing1.jpg

sing2.jpg

sing3.jpg

sing4.jpg

sing5.jpg

sing6.jpg

sing7.jpg

sing8.jpg

sing9.jpg

sing10.jpg

sing11.jpg

sing12.jpg

sing13.jpg

sing14.jpg

sing15.jpg

sing16.jpg

sing17.jpg

sing18.jpg

sing19.jpg

sing20.jpg

sing21.jpg

Hoffe, dass die Eindrücke trozt des Bildqualitätsmangels rübergekommen sind...

Lukas Kaufmann

Wohow

Echt coole Bilder!!!

Du kommst aber ganz schön in der Welt rum !!

Vor ein paar Wochen schon St maartens und jetzt dass ....:eek: :eek:

Musst du diese Reisen etwa alle Geschäftlich machen oder ist es wirklich nur um uns mit schönen Bildern zu überraschen?!

HI!

Schöne Pics.

Hast du auch Bilder vom Terminal gemacht?

Bin heute nacht übrigens 12:20 nach Changi geflogen.

Genialer Approach auf der 02l.

Leider gibt es keine gute Szenerie für den Airport:(

cu TOBY

Ich mach das eigentlich für mich und auch nicht nur wegen den Airports, nun ja, in St. Maarten war es einer der Hauptgründe. Hier waren es Ferien in Phuket. Aber als ich diesen Airport sah, blieb ich gleich noch einen Tag länger in Singapore. Diese Stadt ist übrigens auch abgesehen vom Flughafen sehenswert. Werde bistimmt wieder dahin fliegen. Und zwar wieder mit Singapore Airlines :-)

Als nächstes steht aber mal noch Dubai auf dem Programm: Stichwort "Emirates" !

Ja - bin natürlich mit Singapore Airlines 744 geflogen. Würde auch das nächste mal wieder mit SQ fliegen. Vor allem das Entertainment System ist cool. Damit kann man sich einerseits die 13 h vertrieben und man ist immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. (Alt, Speed, Map...)

Machts Spaß Nintendo zu spielen?:)

Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch mal versuchen dort hinzufliegen.

Am Sonntag hole ich meine Schwester und meine Mutter in FRA ab, die sind gerade auch in Singapur(auch mit SQ geflogen).

Weißt du noch wie die Route FRA-SIN aussah?

cu TOBY

Walter Fischer

Herzlichen Dank, Renato für die Lieferung der Streckenmonitor- Bilder!

Manchmal können sogar verschwommene Bilder eine sehr, sehr wertvolle Information transportieren.

Ich hab diese förmlich aufgesaugt.

Gruss Walti

Markus Burkhard

Hallo Renato

Vielen Dank für die Eindrücke vom Singapore Airport! Da ich in wenigen Wochen auch ein paar Stunden in Singapore sein werde freut es mich natürlich besonders, zu sehen was mich dort an Fliegern erwarten wird.

Über die schlechte Bildqualität mach dir mal keine Gedanken, schliesslich geht es hier um Eindrücke, nicht um Fotoqualität.

Gruss Markus

hallo renato

sehr schoene bilder hast du da gemacht wenn mann das hier so liest wer demnaechst alles nach singapore fliegt koennte mann ja direkt ein forumstreffen dort machen den auch ich werde am 13. april wieder zum 8. mal in singapore 2 tage verweilen auf dem weg nach kutching (borneo)

aber wie du schon schreibst nicht nur der airport ist sehr schön

die raucherzonen mal ausgenommen auch die stadt ist es immer wieder wert besucht zu werden

eine scenery fuer den fs 02 suche ich auch schon lange

wobei ich sagen muss das die fs scenery von borneo (sarawak)ziemlich schoen und genau ist woher ich das weis wir waren schon 8mal da und ich konnte bisher alle groeseren fluesse und strassen im fs02 wiederfinden nagut bei den strassen ist es nicht schwer es gibt nicht wirklich viele davon

also danke nochmal fuer die schoenen bilder ich freue mich schon dort wieder aus dem flieger zu steigen und die warme milde feuchte luft zu spueren aber wie gesagt das mit den raucherzonen das koennten sie vieleicht noch aendern:-))

gruss klaus EDDN

Hallo Renato

Auch ich möchte mich bedanken! Ich freu mich jedesmal ab Bildern von "fremden Airports". Und für mich sind hier alle Bilder wilkommen (ist also sicher nicht so, wie es hier in einem anderen Thread steht) egal ob von Europa, Afrika, Amerika, Asien, Australien, oder was auch immer!

Gruss

Roli

Hallo Renato,

die Schnappschüsse sehen sehr vielversprechend aus, danke dafür. Möchtest Du nicht gleich einen ganzen Film bzw. ein Filmchen bereitstellen? :-)

Viele Grüße

Herbie

Original geschrieben von herbie

Hallo Renato,

die Schnappschüsse sehen sehr vielversprechend aus, danke dafür. Möchtest Du nicht gleich einen ganzen Film bzw. ein Filmchen bereitstellen? :-)

Viele Grüße

Herbie

Hast Du sooooviel Serverplatz zu verfügung??? Hätte da dann gleich auch noch einiges an Videos von St. Maarten :) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...