Spidi Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Kennt jemand eine Möglichkeit die Nachtbeleuchtung der Städte zu dimmen. Ich empfinde es als zu hell. Danke für Tipps Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Spidi: Kennt jemand eine Möglichkeit die Nachtbeleuchtung der Städte zu dimmen. Ich empfinde es als zu hell. Danke für Tipps Peter Hmmm, vielleicht hilft eine dunkle Sonnenbrille von Ray Ban? Gruß Manfred PS: ich kenne das Problem auch aus der Praxs. Insbesondere Las Vegas ist extrem hell beleuchtet (man erkennt es selbst aus FL330 wie ein Leuchtfeuer). Zum Glück sind wenigstens die Flugplatzareale dunkel....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Alternativ einen grossflächigen Stromausfall verursachen? Dann ist auch Las Vegas dunkel Ne, im Ernst: Flugsimulator. Um welchen gehts denn? Etwas mehr Infos wären hilfreich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo es geht um den MSFS 2020. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.