Gerd Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo zusammen Habe den MFS 2020 (DVD) installiert und infolge Hardwareänderungen deinstalliert. Bei der Neuinstallierung kann der Aktivierungscode nicht mehr eingegeben werden; das System meldet, dass dieser schon vergeben ist. Kann mir jemand bitte helfen, das Problem zu lösen ?? Besten Dank und freundlichen Gruss Gerd Zitieren
hankyPanky Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Der MSFS wird bei der Installation an ein Konto fixiert, üblicherweise ist dass das Konto, mit dem auch Windows 10 registriert ist. Du musst also nur wieder das gleiche Konto verwenden. Aber Du hättest ihn gar nicht deinstallieren brauchen, was war der Grund? Rein aus Interesse? Zitieren
Gerd Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb hankyPanky: Der MSFS wird bei der Installation an ein Konto fixiert, üblicherweise ist dass das Konto, mit dem auch Windows 10 registriert ist. Du musst also nur wieder das gleiche Konto verwenden. Aber Du hättest ihn gar nicht deinstallieren brauchen, was war der Grund? Rein aus Interesse? Hallo hankyPanky Danke für die Info. Trotz Verwendung des gleichen Microsoft-Kontos nicht möglich. Nach Eingabe des Aktivierungscodes (10. DVD) wird dieser nicht angenommen "Code bereits verwendet". Der Grund der Deinstallation: in erster Linie Unüberlegtheit (Dummheit). Wollte den Sim von Festplatte C aus Kapazitätsgründen auf D installieren. Gruss Gerd Zitieren
Gulfstream Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Allenfalls ein Registry Problem? Schon mal ein Tool drüber laufen lassen? Zitieren
AnkH Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Direkt bei MS Support anfragen oder via Zendesk. Die müssen den Code wieder frei schalten... Zitieren
Gerd Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Gulfstream: Allenfalls ein Registry Problem? Schon mal ein Tool drüber laufen lassen? Bereits gemacht, leider nichts gebracht. Zitieren
Gerd Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb AnkH: Direkt bei MS Support anfragen oder via Zendesk. Die müssen den Code wieder frei schalten... Danke, werde es versuchen!! Zitieren
Geronimo Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hi Gerd Probiers doch mal mit Papa Google z.B. dieser Link: https://www.flusi.info/forum/index.php?thread/8165-nach-deinstallation-und-neuinstallation-fehlermeldung-code-ist-bereits-eingelöst/&postID=127871#post127871 Gruss Hannes Zitieren
Gerd Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo zusammen Neuinstallation gelungen, jedoch muss ich beim Start immer die Game Disc (DVD 1) einschieben. Ist das normal? Oder geht das auch ohne ? Besten Danks für eine Info. Gruss Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.