Segi Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe mir heute den MSFS 2020 auf dem Microsoft Store gekauft und heruntergeladen. Das ganze war sehr verwirrend. Zuerst kam die Meldung dass kein geeignetes Gerät zum installieren gefunden wurde. Dann startete der Download doch irgendwie und nach ca. 10 Minuten war dieser dann auch abgeschlossen. Dann kam wieder die Meldung das kein geeignetes Gerät gefunden wurde, jedoch war der Flightsim installiert... Nach dem Starten kommt die Aufforderung Press any Key to Start. Leider passiert aber überhaupt nichts. Ich kann drücken was ich will. Mache ich irgendwas falsch? Besten Dank im Voraus. Liebe Grüsse Marcel Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Segi Zitieren
AnkH Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hmm, das klingt tatsächlich etwas eigenartig und ich hatte keine vergleichbare Probleme. Wo hast Du den MSFS denn hin installieren wollen? In den Default Ordner? Fakt ist, beim MS Store lädst Du eigentlich nur die "Basics" runter, bspw. auch das "Digital Ownership". Das geht recht zügig (ist glaube ich auch nur knapp über 1GB an Daten). Danach kannst Du den MSFS bereits "starten" und dann sollte das Fenster kommen, wo Du den Pfad für die finale MSFS Installation wählen kannst. Erst dann wird dann der Hauptteil des Simulators runtergeladen, das sind iwas um die 90GB und dauert entsprechend. Was es mit der Meldung "kein geeignetes Gerät gefunden" auf sich hat, ist mir schleierhaft, sorry... Ebenso speziell, dass die Aufforderung "press any key" kommt, die wurde mit einem der letzten Patches eliminiert. Hast Du mal im offiziellen Forum gestöbert? Bist sicher nicht der Erste, der Installationsschwierigkeiten hat... https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015760660-Download-Installation-issues-Windows-Store-troubleshooting Zitieren
Segi Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Geschrieben 18. Dezember 2020 Habe nun alles nochmals deinstalliert und gem. Anleitung im Link installiert. Leider erfolglos:-( Zitieren
AnkH Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Das verstehe ich nicht, bleibt wohl nur der offizielle Support, sorry. Zitieren
Imwinkelried Urs Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Hallo das Problem hatte ich auch, nach mehrern Stunden suchen und ausprobieren scheints zu funktionieren. Hab folgendes gemacht, Sprachpaket US Englisch installiert XBox Console Companion installiert und über diesen das Spiel starten. Wenn der Sim. nicht vollständig ist kann man nun die Updates installieren. Die Foren sind ja voll mit diesem Problem. Hoffe das hilft 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.