Andy_Fly2Sky Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin der Andy und neu hier bei Flightforum  Gerne möchte ich euch anfragen ob jemand Praxiserfahrung besitzt mit einem Wireless Headset, zb. mit dem Lightspeed Tango? Das Tango hat ja noch eine "failback Kabel-Option", um als passives Gerät eingesetzt zu werden, sollten die Akkus oder die Verbindung ausfallen.  Ich freue mich auf eure Meinungen oder Erfahrungsberichte.  Es grüsst der Andy Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Andy_Fly2Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidk Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich hatte das Tango zum Beginn meiner PPL Ausbildung getestet bzw. angeschafft und relativ schnell wieder zurückgeschickt.  Die Verbindung ist immer wieder abgerissen und der Rückgriff aufs Kabel war dann jedes Mal ein gefummel. Kanalwechsel etc. haben leider auch keine Änderung gebracht.  Dazu kommt ein relativ hohes Gewicht. Bei langen Flügen kann das nervig werden.  Leider nicht vergleichbar mit anderen Lightspeed Produkten. Bin zum Schluss bei Bose gelandet, aber jeder hat hier seine Präferenzen und sollte Headsets selbst ordentlich testen.  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy_Fly2Sky Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 14:27 schrieb davidk: Ich hatte das Tango zum Beginn meiner PPL Ausbildung getestet bzw. angeschafft und relativ schnell wieder zurückgeschickt.  Die Verbindung ist immer wieder abgerissen und der Rückgriff aufs Kabel war dann jedes Mal ein gefummel. Kanalwechsel etc. haben leider auch keine Änderung gebracht.  Dazu kommt ein relativ hohes Gewicht. Bei langen Flügen kann das nervig werden.  Leider nicht vergleichbar mit anderen Lightspeed Produkten. Bin zum Schluss bei Bose gelandet, aber jeder hat hier seine Präferenzen und sollte Headsets selbst ordentlich testen.  Danke David für deinen Bericht, das hilft mir sehr.  Es grüsst der Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.