Spidi Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo zäme Ich habe festgestellt, dass ich im MSFS überall nur ruhiges Wasser habe. Ich weiss nicht wo ich was falsch eingestellt habe. Da sollte man doch Wellen etc. sehen. Danke im Voraus für Eure Tipps Gruess Peter Zitieren
Peter K. Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Namensvetter Stell doch Dein Fluge einmal in Nizza (Nice - z.B. auf den RW04R) und mache im Windmenue einen Windlayer mit viel Wind, dann siehst Du sehr schön die Wellen im Meer. Es braucht natürlich noch in den Graphic settings das Menue Water Waves z.B. auf MEDIUM oder HIGH. Peter Zitieren
Peter K. Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 https://1drv.ms/u/s!AkUK59WbtQJQmeIEQy7sbrlxaOBfXw?e=bevA5C Zitieren
Spidi Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Salue Namenvetter Danke für die Info. Ich dachte das passt sich mit dem Live Wetter automatisch an. In den Graphic settings unter "Allgemeines" habe ich die Wasserauflösung auf high gestellt. Nun suche ich aber das Windmenue wo ich den Wind einstellen kann. Für Deine Hilfe besten Dank Gruess vom Peter us Elgg Zitieren
AnkH Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Natürlich passt sich das mit dem Live Wetter automatisch an, aber: - dazu muss es im Live Wetter logischerweise windig sein. Live Wetter mit praktisch keinem Wind -> keine Wellen. - scheinbar ist das Live Wetter weiterhin etwas verbuggt und bei vielen User funktionert es nur beim ersten Flug zuverlässig. Beim zweiten Flug schon nicht mehr. - in irgend einem vergangenen Update wurden Anpassungen gemacht, so dass es jetzt mitunter schon relativ viel Wind braucht, bis man wirklich grössere Wellen sieht. Ein eigentliches Windmenue gibt es nicht, du musst einfach im Sim oben auf die Wolke klicken, dann kommt das Wettermenue. Dort kann man alles Mögliche einstellen, unter anderem auch die Windrichtung und -Stärke. Zitieren
Spidi Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Salue zäme Danke für Eure Tipps. Ich habs geschaft. Auch auf dem Zürichsee funktionierts. Herzlichen Dank und Gruess Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.