Anderl Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo zusammen, habe gelesen, dass es diese neue 747 für den FS2K2 gibt. Hat sie sich von euch schon jemand zugelegt ? Mich würde sehr interessieren, ob sie jemand empfiehlt. Danke für Feedback. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi ! Die RFP B742 simuliert die echte 747 sehr gut. Ob man sie Empfehlen kann...? Im dem Falle das du ein Fan von Oldtimern und Arbeit inflight bist, ist es bestimmt ein Muss ! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo Andreas Auch ich kann das Produkt wärmstens empfehlen! Also wenn du gerne den Jumbo Klassiker fliegst, und auch Freude an der Radio-Navigaton hast, zugreiffen! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo zusammen, kann man die 747-200 schon irgendwo bestellen oder downloaden. Bisher habe ich nur immer den Hinweis in Kürze lieferbar gesehen. Hat jemand einen Tip ? Danke ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo Andreas Sowohl die Download-Version als auch die CD-Version kannst du beim Publisher VMax bestellen, http://www.simpilot.com Gruss und viel Spass mit dem "Ding"! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo Markus, ich habe noch nie eine Download Version gekauft. Kannst du mir evtl. mal erklären, wie das so vor sich geht. Gibt es einen Unterschied zw. der DL Version und der CD Version ? Danke für die INfo. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Die CD-Version gibt es auch beim Online-Shop http://www.mailsoft.com (habe dort selbst schon einige male bestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.