Laking Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hoi zäme Versuche seit einer Woche die vACC Switzerland per E-Mail zu erreichen und habe das Gefühl, dass mit ihrem Server etwas nicht stimmt. Möchte gerne meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren nach langer Absenz. Vielleicht liest ja irgendwer mit und kann mich per PN kontaktieren. Besten Dank Stefan Zitieren
FalconJockey Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hoi Stefan, meinst Du die Reaktivierung beim VATSIM-Netzwerk oder nur spezifisch bei vACC Switzerland? Was VATSIM betrifft, kannst Du unter Eingabe Deiner VATSIM ID den Status prüfen und gegebenenfalls selbst reaktivieren: https://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html Zitieren
Laking Geschrieben 21. November 2020 Autor Geschrieben 21. November 2020 Hoi Andreas Also bei VATSIM bin ich wieder reaktiviert und auch schon wieder geflogen. (Macht einfach Riesenspass)Bei vACC Switzerland kann ich mich aber nicht einloggen und erhalte bei der Prüfung der ID die Meldung You're already registered at vACC Switzerland. If you like to change your Status select 'request statuschange' in your profile. If you got a question feel free to contact memberservice@vacc.ch. Beim Zurücksetzen des Passwortes kommt dann Your account has been suspended. Please contact the membership-department by mail ( memberservice@vacc.ch ). Danke für deine Hilfe Stefan Zitieren
FalconJockey Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Okay, normalerweise reagieren die Kollegen immer recht schnell. Wenn Du keine Antwort von "memberservice" erhalten hast, probier mal eine der anderen Adressen: http://www.vacc.ch/en/about_vACC-Switzerland/contact/ Zitieren
Laking Geschrieben 22. November 2020 Autor Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon versucht. Habe wie Anfangs erwähnt das Gefühl, dass mit ihren Mailservern etwas nicht stimmt. Kennst du eine Möglichkeit, wie ich sie auf einer anderen E-Mail Adresse kontaktieren könnte? Stefan Bearbeitet 22. November 2020 von Laking Ergänzung Zitieren
Laking Geschrieben 22. November 2020 Autor Geschrieben 22. November 2020 Hat sich erledigt, vACC Switzerland hat sich gemeldet. Danke für die Hilfe Andreas Stefan 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.