involatus Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Der Traum vom Fliegen Schöne Holzbox mit Aufschrift Münzen mit Echtheitszertifikat (siehe Bild) 25.- Hawaiin A330-200 Modell aus Metall mit schönem Holzständer 10.- hello A320-214 Modell aus Metall mit schönem Holzständer 10.- Pilot Flight Bag Leichte Gebrauchsspuren (Achtung kein Schulterband vorhanden) 20.- CHF Bevorzugt Abholung in 8049 Zürich oder zzgl. Versandkosten. Grüsse Pascal Bearbeitet 20. November 2020 von involatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoS Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hallo Pascal Habe Dir eine PN geschickt. LG KoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaffeebart Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo Pascal die Tasche und die beiden Flieger würden mich interessieren. - Sofern KoS da nicht schon schneller war Ich hab allerdings keine Ahnung, wann ich wieder nach Zürich ins Büro darf (zur Zeit bin ich im Dauer Homeoffice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.