Spidi Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Hallo zäme Gibt es ein Tool um sich in den Gebäuden umzusehen. Wie macht ihr das? Danke und Gruess Peter Zitieren
AnkH Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Mit der Drohne reinfliegen, die hat keine Kollisionsabfrage... 1 Zitieren
hankyPanky Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Oder Avatar auswählen und reingehen 1 Zitieren
Spidi Geschrieben 21. November 2020 Autor Geschrieben 21. November 2020 Hallo zusammen Danke für die Infos. Aber wo kann ich den Avatar resp. die Drohne auswählen? Gruess Peter Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Am 20.11.2020 um 11:33 schrieb Spidi: Gibt es ein Tool um sich in den Gebäuden umzusehen. Wie macht ihr das? Aus deinem Beitrag geht leider nicht hervor, welcher Flugsimulator von Dir gemeint ist. Wenn es um den P3D geht, da kannst Du Avatare auswählen und damit dann damit spazierien gehen. Da gibt es auf meiner Bahrometrix Downloadseite ein ganzes Paket an Avatare, die von mir erstellt wurden: Bahrometrix - Zivile Avatare Ansonsten, wenn der MFS gemeint ist, da hat Christian (AnkH) den richtigen Hinweis gegeben Zitieren
Spidi Geschrieben 21. November 2020 Autor Geschrieben 21. November 2020 Hallo zusammen Danke für die Infos. Aber wo kann ich den Avatar resp. die Drohne auswählen? Ich meine im MSFS. Gruess Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.