Urs Wildermuth Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Liebe Flight Forum Mitglieder, mit grosser Bestürzung hat der Vorstand heute morgen vom Hinschied unseres langjährigen Mitgliedes und Forumiten Christian Thomann Kenntnis genommen. Christian stiess am 15. Februar 2002 zu uns als Forenmitglied und ist auch seit langer Zeit Mitglied im Verein. Er war bis 2016 aktiver Segelflieger, Segelflugleher und generell begeisterter Aviatiker. Beruflich war er in IT tätig und betrieb neben der Pensionierung eine eigene PC Firma. Wir werden Christian sehr vermissen. Seinen Angehörigen und Freunden sprechen wir unser tiefempfundenes Beileid aus. Für den Vorstand Urs Wildermuth Präsident 5 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 In der Luft warst Du unbesiegbar, aber hienieden hat Dich der Sensemann erwischt...ich verneige mich vor Dir, Du grossartiges Forumsfossil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Gerne würde ich nach einer Phase der Trauer nun @Administration resp. @Moderation den Vorschlag unterbreiten, sein Profil entsprechend anzupassen...? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.