Oshkosh Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo, ich habe gerade folgende Seite im Web entdeckt, da ist einer mit 'ner Mooney um die Welt geflogen. Sehr interessanter Bericht - mit einem aufregenden Ende: http://www.priortrip.com/ Was waren denn so eure längsten Trips? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywalker Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Guten Morgen ! meine längsten Trips waren letztes Jahr ca.4900NM mit einer TB20 ans Nordkap (CH-F-UK-Schottland-Orkney-Shettland-NOR-FIN-S-DEN-D-CH) Northcaperaid '02 und vor drei Jahren mit einer Piper Arrow II von LA nach Chicago und zurück (LA-Vegas-Grand Canyon-Bryce Canyon-Monument Valley-Aspen-Salinas-Chicago-Oshkosh-Duluth-Alexandria-Linton-Rapid City-Yellowstone-Elko-SFO-LA) Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Danke für den Hammer Link ! Mit der Money um die Welt. Der Schluss der Story ist einfach zu gut :) Ich kann jedem diese Seite nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.