m_kistler Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hallo zusammen Ich habe seit kurzem nicht nur einen Kabelanschluss, sondern auch ein eigenes Netzwerk :D. Aufs Internet gehe ich deshalb mit einem Router. Trotz dem Netzwerk möchte ich auch noch online fliegen. Um mich aber mit anderen Benutzern verbinden zu können, muss ich den Prot, den der Flugsimulator braucht, auf den Computer weiterleiten. Jetzt die grosse Preisfrage: Welche(n) Port(s) benützt der Flugsimulator 2002 :confused:? Ich hoffe, dass ich mich dank eurer Hilfe bald wieder online in die Lüfte heben kann. Gruss Martin Zitieren
Holgi Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hallo Ich habe nichts gemacht aber alles geht... Also JUST TRY HOLGI Zitieren
m_kistler Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Hallo Holgi Schon klar, ich kann an einer Session eines anderen teilnehmen. Wenn ich aber eine hosten will, so müssen alle anderen meine (dynamische) IP des Routers eingeben und dieser muss das dann an meinen PC (mit einer statischen IP) weiterleiten. Sonst können sie nur mit meinem Router fliegen, ist wahrscheinlich ziemlich langweilig *g*. Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.