sharkbay Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) TOP GUN 2 ( Tom Cruise ) KURZINHALT Tom Cruise kehrt nach 34 Jahren als Captain Pete "Maverick" Mitchell in die Kinos zurück. Originaltitel: Top Gun Maverick Filmstart: 08.07.2021 Land/Jahr USA/2020 Genre Action, Drama Darsteller Tom Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly, Val Kilmer, Jon Hamm Regie Joseph Kosinski Verleih Constantin Film Trailer ... was soll ich sagen, gäbe es überhaupt die Fliegerei ohne Tom Cruise, ohne TOP GUN, ohne diese fantastische Musik ... Gregor Bearbeitet 22. Oktober 2020 von sharkbay 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 3 hours ago, sharkbay said: ... was soll ich sagen, gäbe es überhaupt die Fliegerei ohne Tom Cruise, ohne TOP GUN, ohne diese fantastische Musik ... Naja, aber was ist Maverick ohne Goose und F-14 ? Aber freue mich irgendwie auch schon drauf. Gruss Gery 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.