Yoda Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Die Befeuerung ist weg, der Hügel scheint noch da zu sein. Ansonsten sind mir erstmal keine groben Schnitzer mehr aufgefallen. Doch, ein ppar Büsche zwischen Taxi und Runway. Habe ich aber schon im Forum reported! Bearbeitet 18. November 2020 von Yoda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich habe mir die Szenerie auch gegönnt, da man ja bei diesem Preis nicht viel falsch machen kann. Kann bestätigen, dass der Hügel bei der Rwy 28 noch da ist und beim REGA-Hangar befindet sich noch ein komischer Graben im Terrain...aber ansonsten finde ich die Szenerie gelungen, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht zieht. Schöner Abend Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Als treuer Aerosoft Kunde bin etwas hin und her gerissen. Denn, die Aerosoft nahestehende Firma Padlabs hatte den Zürich Flughafen auch schon hergestellt. Allerdings für den P3D. Ob er auch für den MFS kommen wird, weiß ich nicht. Würde mich aber sehr darüber freuen. Andererseits, Die Gayasim Version sieht in den Vorschaubildern schon sehr gut aus Bearbeitet 20. November 2020 von Christian Bahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pancho33 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Am 16.11.2020 um 16:49 schrieb Tobisky: ES HEISST BASLER, NICHT BASELER! Es gibt auch keine Züricher oder Churerer oder Genferer Hej friends ! Um der ganzen Sache etwas mehr Gerechtigkeit zukommen zu lassen nur diesen einen Hinweis: der Flughafen liegt auf französchem Staatsgebiet und wird gemeinsam von der Schweiz und Frankreich betrieben. Und der offizielle Namen lautet: EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg wobei man dem Einwand von Tobisky natürlich Recht geben muss LG Dieter aus Schweden wo es momentan richtig frostig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich hatte nicht erwartet dass unter der Überschrift " LSZH für MSFS, Basel und grammatikalische Schwächen dazu diskutiert werden. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Das nennt sich Fortbildung und Erweiterung der Allgemeinbildung! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 oder typische Besserwisserei...oder auch; Hauptsache ich habe was gepostet, egal wie sinnvoll. Wie so manche hier immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Nein, Werner, in diesem Fall nicht. "Züricher" und "Baseler" tun wirklich weh und warum sollte man die Leute dumm sterben lassen? 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiri_M Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Nun, wir sagen ja auch nicht Münchener, sondern Münchner. Oder ist das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Geht ihr wirklich alle in den Keller um zu lachen? Ich habs sogar extra noch mit einem lachenden Smiley verziert... wenn das hier schon zu Endlosdiskussionen führt... Ich mag mich an Zeiten erinnern, da wurde auf sowas mit demselben Humor geantwortet. Offenbar ist es aber nun so, dass hier einige den Ernst ihres Lebens entdeckt haben. 2 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tobisky: Geht ihr wirklich alle in den Keller um zu lachen? Nein, das kann ich wirklich nicht von mir behaupten, bin ja doch eher dafür bekannt, auch mal humoristische Einlagen zu liefern Oder wie glaubst du, kommt man darauf einen tanzenden Zombie in einen Flugsimulator zu bringen Von der Thriller-Video-Szenerie auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt wollen wir mal erst gar nicht schreiben Und wenn man mal sieht, was ein einzelner Buchstabe für einen Rattenschwanz hinter sich her zieht, dann ist das auch schon wieder einen guten Lacher wert. Manche Leute wollen nicht ernst genommen werden, andere sind unfreiwillig komisch So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, bitte: LSZH für MSFS 2020 Bearbeitet 21. November 2020 von Christian Bahr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ja die beste Legende hast Du im Friendly Flusi zu Rostock gerade abgelassen, wo ich nicht antworten kann. Original: "Auf mich wirkt die gesamte Szenerie stumpf und steril. Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der fehlenden implementierung von PBR Texturen. Das setzt aber unbedingt die nötigen Kentnisse voraus" STIMMT. MAN MÜSSTE Z.B. ALS ENTWICKLER WISSEN, DASS OHNE PBR IM MSFS GAR NICHTS GEHT. ALBEDO IST PFLICHT. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Könntet ihr bitte euer Geplänkel/Sticheleien per Privatnachricht austauschen? Danke. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.