Spidi Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Salue zäme Kennt jemand den Befehl für die Schnellverstellung im FS2020? (ehemals die Taste Y) Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Immer noch die Taste Y? Ev. hat der MSFS bei dir das englische Layout, dann wärs die Taste Z... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Funktioniert mit beiden Tasten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Dann fehlt wohl die Tastenzuweisung, eigenartig, denn das sollte Default aktiv sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo zusammen, ich möchte das Thema nochmals ausgraben. Grund: ich finde beim besten Willen und suchen in den Foren nicht, wie ich im MSFS2020 auf der Tastatur die Schnellverstellung wieder einrichten kann, so wie das früher war (mit Y und Pfeilen). Es ist mir heute wieder passiert, dass auf meinem voreingestellten Parkplatz ein default-Flugzeug stand und ich nicht mehr nach li oder re verschieben konnte. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Beste Grüsse Markus, SWR 298, HB-MPF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo zusammen, sorry, ich hab's doch noch gefunden: "https://flyawaysimulation.com/downloads/files/24781/msfs-controls-keyboard-commands/#msfsmisc" hat eine vollständige Liste. Es funktioniert, man muss dran denken, "NUM LOCK" auszuschalten. Gruss Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.