moni_ Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 meine Güte ist das Ding hässlich..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 man muss an Flash Gordon denken, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 könnte man mit dem existierenden Tread zusammenlegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Themen zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 8 Stunden schrieb moni_: meine Güte ist das Ding hässlich..... Bloss weil es nicht den üblichen Sehgewohnheiten entspricht, ist ein Ding nicht zwangsweise hässlich. Der verhinderte Aerodynamiker in mir findet das Teil wunderschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Es ist vorallem effizient. Flutscht durch die Luft wie ein Zäpfchen in....ihr wisst schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moni_ Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 On 4/28/2023 at 7:37 PM, Lubeja said: Bloss weil es nicht den üblichen Sehgewohnheiten entspricht, ist ein Ding nicht zwangsweise hässlich. Der verhinderte Aerodynamiker in mir findet das Teil wunderschön hahaha.... ja du hast recht, das war gemein. Und oberflächlich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.