Spidi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo zusammen Ich stelle fest dass in LSZH alles andere zu sehen ist, nur keine Swiss und Edelweiss Maschinen etc. Dh. alle bei uns bekannten Gesellschaften glänzen durch Abwesenheit. Evtl. bin ich zu ungeduldig oder ich mache etwas falsch in den Einstellungen. Bin gespannt auf Eure Kommentare. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hast Du denn überhaupt Flugzeuge mit der Bemalung von Swiss oder Edelweiss installiert? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Danke für die Antwort. Ich dachte das sei alles im FS2020 dabei. Kannst Du mir erklären wie und wo ich die Bemalungen installieren muss. Und wo ich die Bemalungen bekomme. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Da bin ich mangels MSFS überfragt. Da muss jemand anderes einspringen oder nutze Tante Google, das wird ja irgendwo beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gibts noch nicht, kurz und bündig. AI Traffic im MSFS ist für die Katz, schlechte Modelle, Phantasiebemalungen und daher aktuell unbrauchbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Naja, für die Onlineflieger sind die Originalflugzeuge (auch mit modifizierten Bemalungen) nutzbar, um die Maschinen der anderen Piloten darzustellen. Geht das nicht auch für diese Zwecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ich hab den MSFS auch nicht. Aber da gibt es doch etwas?! Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Das ist halt relativ viel Aufwand (wie meist bei AI Traffic...). Und mehr Modelle hat man dann trotzdem noch nicht, funktioniert logischerweise nur für die Flieger, für welche es Repaints gibt, sprich hauptsächlich den A320Neo, vereninzelt 747-8i und 787-10. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 26. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2020 Danke für die Infos. Ich glaube am besten ist abwarten und Tee trinken. Gruess Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Du musst das Mega Liveries Pack (mit Google) zu finden herunterladen und installieren, da sind einige Airlines welche den Airbus A320 (nicht unbedingt den Neo) fliegen dabei. Das A320 Neo Paket im Community ablegen und dann sind die A320 AI Flieger dabei. Für LSZH gibt es halt nur den Edelweiss und den Swiss, Lufthans ist ebenfalls dabei. Gruss Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hallo Urs Besten Dank für Deinen Tipp. Hat funktioniert. Und das tolle ist das die Bemalung für das eigene Flugzeug sowie auch für den Traffic. Gruess Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Schade dass es das pack nur noch in Discord gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Versuch es mal mit: https://liveriesmegapack.b-cdn.net/LiveriesMegaPackVersionX.1.zip Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Spidi: Versuch es mal mit: https://liveriesmegapack.b-cdn.net/LiveriesMegaPackVersionX.1.zip Gruess Peter Verweist nur auf den discord link, wo man sich ein konto machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet. Gruess Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Gib mir Deine Emailadresse an, dann ich die Dateien per WETransfer senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidi Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Probiers mal eso. https://drive.google.com/file/d/1sFlqeW07kGx2nPOd849Cvl4wiS3eNxeB/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1YsxGXg0mIiO_8o944kj86s_M6CweWOL5/view?usp=sharing 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hat geklappt - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.