Gast Foxy Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Hallo, will auch in die Flightsim-Thematik einsteigen. Hab mir deshalb einen gebrauchten MS FS 2000 pro ersteigert. Das waren aber nur die Betriebs-CD's. Jetzt habe ich aber von Simulatoren noch recht wenig Ahnung und suche deshalb eine Art Bedienungsanleitung oder Flugschule für Anfänger. Egal ob als Buch, Interner-Site oder Pdf-File. Könnt Ihr mir da vielleicht einen Tip geben? Danke, schonmal! Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Hi Mr Who? ;) Schau mal bei http://www.vacc-sag.org/Pilots/PTM/default.asp Registrieren, kostet nichts und ist absolut harmlos, dann bekommst du ein sehr gutes Lehrbuch eines echten Swiss Piloten. Auch von Peter Guth, Forumsmitglied hier gibt es eine tolle Anleitung hier http://www.flightforum.ch/cptcorner/cptcorner/index.htm Also, ein wenig studieren und bei Fragen wieder hier posten, dann wird das auch was. Viel Spass, Zitieren
Gast Foxy Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Hallo Foxy Willkommen bei uns im Forum. Du wirst merken, dass du dich nicht nur mit Flightsims befassen musst, sondern es bedarf zwangsläufig auch eines Studiums verschiedener Themen der realen Luftfahrt. Zu beiden Themen werden wir hier gerne all deine Fragen beantworten. Vergiss nicht, jeweils mit dem realen Namen die Postings zu unterschreiben. Frohes Lernen! Gruss Markus Zitieren
Gast Heinz Bauer Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Und vergiss nicht: der FS2000 braucht einen Patch (Korrektursoftware), den du bei Microsoft herunterladen kannst. Grösse komprimiert ca. 9 Mb. Den musst du dann installieren. Dann funktioniert der FS2000 sauber. Heinz Zitieren
ralph01 Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hallo Foxy Du hast eine E-mail von mir. Gruß Ralph Zitieren
Gast Foxy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! @ralph01 Danke auch für Dein Angebot. Hab mir das Pilotenhandbuch aber vorgestern bei ebay ersteigert :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.