paranovski Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo Christian Was Du hier für eine Leidenschaft in Deine Scenery reinsteckst ist einfach Wahnsinn. Ich freue mich auf die Erkundung Deiner Arbeit! Vielen Dank dafür Froher Gruss Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb paranovski: Hallo Christian Was Du hier für eine Leidenschaft in Deine Scenery reinsteckst ist einfach Wahnsinn. Ich freue mich auf die Erkundung Deiner Arbeit! Vielen Dank dafür Froher Gruss Werner Vielen Dank, über so viel Lob kann man sich ja nur riesig freuen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkbay Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hallo Christian (Bahr), ganz grosse Klasse was Du hier leistest, auch von mir viel Anerkennung, vielen Dank dafür! Das ist grosse Leidenschaft und Professionalität auf hohem Niveau! Gregor Bearbeitet 15. November 2020 von sharkbay auf Christian (Bahr) geändert, da es in diesem Forum mehrere Christian‘s gibt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 14.11.2020 um 14:24 schrieb sharkbay: Hallo Christian (Bahr), ganz grosse Klasse was Du hier leistest, auch von mir viel Anerkennung, vielen Dank dafür! Das ist grosse Leidenschaft und Professionalität auf hohem Niveau! Gregor Dankeschön für deine netten Worte, das beflügelt mich als Entwickler neue Ideen zu entwicklen und noch besser zu werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Wir befinden uns gerade im Beta-Test für die Szenerie Essen/Mülheim und suchen zur Verstärkung unseres Team's weitere Beta-Tester. Vorausetzungen gibt es keine, aber Erfahrungen in diesem Bereich sind natürlich von Vorteil. Bei Interesse bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Im aktuell laufenden Beta-Test wurden doch noch so einige Änderungen vorgenommen. Dabei haben so gut wie alle 3-D Modele eine Kollisionsabfrage bekommen. Es wurden aber auch Neuerungen berücksichtigt, unter anderem wurde der bisher stiefmütterlich behandelte Signalplatz aufgewertet: Die Papis der Piste 24 und der Piste 06 wurden aktiviert ... Und unter andrem wurde die Graspiste (nahe dem Aeroclub) mit weiteren Pyramiden und Dachreitern vervollständigt ... Der Windsack wurde nun vollständig nach MFS SDK Vorgaben programmiert. Er reagiert auf die Windstärke sowie auf die Windrichtung. Dabei überblendet er drei zuvor festgelegte Animationen, sodass es zu einem linearen Bewegungsanimation kommt, die parallel zur Windstärke abgespielt wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.