franzf Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo zusammen Im Moment befinde ich mich noch in meiner MEP/IR-Ausbildung. Ich habe mir hierfür ein RealSimGear G1000 angeschafft um alles Zuhause üben zu können. Die HW funktioniert eigentlich mit P3D, X-Plane, FSX und bald auch mit dem neun Flugsim 2020 :) Ich verwende es im Moment mit X-Plane 11 und bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen der eine MEP/IR Ausbildung auf dem Garmin G1000 machen will. Ich möchte es gerne als komplett Paket verkaufen (PFD, MFD, Audiopanel und ein Desktopstand) sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Dies ist voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November so weit. Nun wollte ich frage ob jemand hier im Forum Interesse hat. Gerne kann ich euch Bilder und Videos zukommen lassen. Es ist ca. 5 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kann auch gerne besichtigt und probe geflogen werden :) Der Support seitens RealSimGear ist wirklich spitze! Ansonsten empfehle ich euch die Hompege des Herstellers für weitere Infos. Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Unten seht Ihr ein Beispielbild des Herstellers Gruss Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisk Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo Franz Was wäre deine Preisvorstellung? Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoS Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo Franz Würdest Du auch eine Schulung / Einführung Anbieten, da ich das System gerne für eine IR Ausbildung nutzen möchte. LG KoS ILS Vorstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzf Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich kann gerne auch eine Einführung geben, dass ist überhaupt kein Problem. Ich habe damals 2400.- Fr bezahlt (ohne Zoll). Ich habe es direkt aus den USA bestellt, da es in Europa nirgends lieferbar war bzw. ist. Ich denke VB1700.- ist ein fairer Preis. Mit welcher SW möchtest du es verwenden? Desktopstand für 189$ ist natürlich auch dabei: https://realsimgear.com/products/copy-of-desktop-stand-for-realsimgear-g1000-pfd-mfd?variant=14248471396464 Gruss Franz Bearbeitet 2. September 2020 von franzf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Salü Franz übrigens bastelt ein Simmer an eine verbesserte Variante G1000 für den MSFS. Vielleicht hat dieser Interesse?zumindest erwähnte er das Fehlen von mehr Infos, da ihm genau "dieses Teil" fehlt. https://forums.flightsimulator.com/t/improved-g1000-beta-release/244255 liebe Grüsse Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzf Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hoi Francis Danke für den Tipp Das RSG G1000 ist reserviert. Danke Gruss Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derfisch Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hi Franz könnte man das Teil auch mieten? gruss Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzf Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo Timo das RSG G1000 ist schon reserviert, daher werde ich es nicht vermieten. kniebrett.ch hat aber ein Simionic im Angebot, dass gemietet werden kann. Gruss Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abe Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hoi Franz Besteht die Reservation noch oder wäre das RSG G1000 per sofort zu haben? Gruss Ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzf Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hoi es ist noch reserviert. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diogo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hello, is it still reserved or available? many thanks!! diogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman63 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Ist das Teil verkauft oder noch zu haben? Vielen Dank Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strobe Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich habe ebenfalls ein RealSimGear G1000 Bundle zu verkaufen. Ca. 1 Jahr alt wenig gebraucht: Gerät kann nach Absprache auch geliefert werden. LG, Pascal Bearbeitet 10. Februar 2021 von strobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.