Trini_Tom Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo Ich habe die Such funktion auch schon benutz aber nichts erhalten , ich suche eine Embraer 145 oder 135 in Gmax. Ich ahbe die Freude an der Maschine wider gefunden und dachte ich mache mich mal nach einem Guten Teil auf die suche . Danke für infos. Gruss Thomas (für den FS 2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clipper Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo für welchen Simulator Grüßle Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo Volker! Schau mal ich habes dazu Geschriben. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clipper Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Kleinen augenblick bitte.........................:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clipper Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 http://www.avsim.com Embraer ERJ - 145 Grüßle Volker weißt Du wie man da rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo Volker Wo rein? Bei Avsim Danke noch nebenbei! Habs Gefunden! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clipper Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Ja! Du möchtest Sie doch runterladen? Grüßle Volker:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Thomas, Nick Botamer vom ERJ145-Team ist gerade in den letzten Zügen, seine neue GMax ERJ135,140,145 und Legacy fertigzustellen. Noch ein paar Tage Geduld und Du kannst sie Dir saugen. Ich hatte das vor ein paar Tagen schonmal gezeigt: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=11381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hallo EJ! Danke für den Link! Freue mich schon ! Jetzt fehlt nur noch dass FMC im Panel! Läst sich vileicht dass FMC von der DF737 einbauen?! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hallo Thomas Es heisst "der FMC" :) Spass beiseite, nein du kannst das DF B734 Flight Management System nicht einbauen, wäre auch nicht sonderlich realistisch. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hallo Markus! Naja dan muss ich wohl noch warten mit dem FMC. :002: Danke trotz dem ! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.