Spidi Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Salue zäme Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen. Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen. Gruess Peter Zitieren
conaly Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Ich hab TrackIR5, der lief wunderbar, nachdem ich in der TrackIR-Software ein Update gemacht habe. Im Flight Simulator musste ich dafür auch nichts extra einstellen. Zitieren
Kuse Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Spidi: Salue zäme Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen. Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen. Gruess Peter den Fenstermodus kannst Du mit Alt+Enter umschalten. Alternativ auch über Einstellungen/Allgemein/Grafik. Das TrackIR läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht musst Du ein Games update im TrackIR machen? Gruss Markus Zitieren
Spidi Geschrieben 24. August 2020 Autor Geschrieben 24. August 2020 Hallo zusammen. Danke für die Tipps. Hat alles funktioniert. Nun habe ich noch eine Frage. Wisst Ihr wie man den Flusi komplett resetten kann. Ich habe mich mit den Tastenbelegungen total verhauen und es herrscht Chaos pur. Besten Dank für Tipps Gruess Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.