Michael Briner Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 GLOBE170 Durban - Port Elizabeth 3 Zitieren
Michael Briner Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 Nach langer Zeit wieder einmal unterwegs: diesmal von Genf nach Pristina (Vatsim) 8 Zitieren
LSZB86 Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Landung in EDDF Nach mehrtägiger Welttournée abgehend KORD via PANC > PHNL > YSSY > YMML > WSSS > VHHH > ZSPD > RKSI > ZBAA > VABB > OTHH > LTFM TFDI MD-11 Collectors Edition, EDDF Default enhancement, GSX-Pro, FSLTL-Traffic, RTX4090, AMD Ryzen 7 78003D Bearbeitet 29. November 2023 von LSZB86 2 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 21. Dezember 2023 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Haut mich immer wieder um die optische Güte des MSFS Hier mit der neuen E-190 von FSS von EHAM nach EBBR ein paar Randoms: Schon nach der Landung in EBBR Das nächste Mal wieder auch Screenshots vom Flug etc., habe gar nicht ans Aufnehmen gedacht, war zu busy mit dem Embraer Autopiloten Ah, und ich werde einen schlaueren Image Hoster nutzen, keine Ahnung, warum die Bilder dermassen verkleinert wurden... abload, mein ehemaliger Standard-Hoster, ist ja nicht mehr... Danke Martin für den Tipp, da sind die Bilder OK fürs Forum. Alle ersetzt. Bearbeitet 22. Dezember 2023 von AnkH Bilder ersetzt 2 Zitieren
_Martin_ Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich benutze postimages.org und muss feststellen, dass auch bei diesem Anbieter die Bilder etwas verkleinert werden. Bearbeitet 22. Dezember 2023 von Martin Köchli Ergänzungen 4 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Die kleine E-190/195 hat es mir angetan, auch wenn bei Weitem nicht perfekt und noch viele Dinge fehlend (kein VNAV bspw.). Für kurze Hoppser ist sie trotzdem spassig, hier ein Flug von LEMD nach LEMG, ohne weiteren Kommentare. 4 Zitieren
AnkH Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Gleich noch ein paar von dem Flieger, kann nicht genug davon kriegen (und endlich mal wieder Zeit für den einen oder anderen Flug) 4 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb AnkH: Gleich noch ein paar von dem Flieger, kann nicht genug davon kriegen (und endlich mal wieder Zeit für den einen oder anderen Flug) Nehme an, du fliegst die FlightSim Studio e-Jets, Christian? Edit:nein , FSS Edit 2: FSS = FlightsSim Studio Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk Bearbeitet 13. Januar von Gulfstream Zitieren
AnkH Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gulfstream: Edit:nein , FSS Stimmt, Addons nicht erwähnt... ja, ist das E190/195 Addon von FSS. Ansonsten genutzt: AIG Traffic, REX Accuseason, LEMG von MK Studios, LEMD von LVFR, Canberra von ORBX und GSX Pro. Bearbeitet 13. Januar von AnkH 1 Zitieren
D-PKDO Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Am 13.1.2024 um 10:06 schrieb AnkH: Stimmt, Addons nicht erwähnt... ja, ist das E190/195 Addon von FSS. Ansonsten genutzt: AIG Traffic, REX Accuseason, LEMG von MK Studios, LEMD von LVFR, Canberra von ORBX und GSX Pro. Hoi Christian wie zufrieden bist Du den mit der E190? Funktioniert das FMC problemlos? Der kleine Bruder (kleiner Schwester?) hatte letztes Jahr bei den Simmern ja wenig Anklang gefunden. Danke Dir Gruess Pierre Zitieren
AnkH Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Hallo Pierre, kommt halt darauf an, was Du von dem Early Access Flieger erwartest. Für mich als Feierabend-Flieger reicht er bei Weitem aus und lässt sich problemlos für kurze Hoppser von A nach B bewegen. Für VATSIM ist er sicher noch nichts, da zu viele FMC/Autopilot-Funktionen noch fehlen (eben kein VNAV). Was aber drin ist, funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Ein Punkt, der mich beim letzten Flug gestört hat, ist: ich habe nicht rausgefunden, wie man einen Direct To im FMC programmiert, womöglich geht das auch noch nicht. Aber der Flieger wird ja laufend verbessert, für den 18. Januar steht das nächste Update an, mal schauen, was da alles kommt. Ich habe bewusst so gekauft, nachdem die letzten Reviews auf YT doch deutlich positiver ausgefallen sind als ganz zu Beginn, als die E170/175 auf den Markt gelassen wurde. Wenn man keine Fenix oder PMDG erwartet, kann der Flieger eben jetzt schon Spass machen Mir ist aber auch bewusst, dass viele Nutzer kein so halbfertiges Produkt kaufen wollen, ist auch ok. 1 Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Eine Ferienerinnerung im Sim nachgeflogen, aber mit dem Diamond statt damals mit der Cessna 206... Küste von Vancouver Island bei Tofino. 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Kurzer Test von der FSDT LSZH Modifikation mit AIG Traffic. Endlich mal schlaue Gate-Zuweisungen, schade, dass es nur mit der "reduced wingspan" Option im AIG AIManager geht. Ohne Mod oder mit den default Wingspan Einstellung ist LSZH von FSDT immer noch eine Katastrophe was Gate-Zuweisungen betrifft. Über den Jetway bei der Thai Maschine müssen wir uns nicht unterhalten Zitieren
Gulfstream Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Wer findet "meinen" Flieger? Ähm.... Kein Bild? Edit: kam verzögert.... Und, hat das Teil ein paar MOPFs bekommen inzwischen? Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk Zitieren
AnkH Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Welches Teil? Der Flieger? Ein Update gabs gestern, der Sound ist immer noch schwach, da muss man wohl auf 3rd Party hoffen. Ansonsten funtioniert Alles, wie es sollte, zumindest für meine Ansprüche Long Haul mit Autocruise und Zeitbeschleunigung konnte ich noch nicht testen, ist für mich DAS Killerfeature. 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November Schon nett, und das für Lau Direkt aus dem Sim, nicht zugeschnitten, nichts. 2 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Hatte jetzt auch ein bisschen Zeit, mich mit der A380 auseinanderzusetzen. Unglaublich - bin echt begeistert was FBW hier auf die Beine gestellt hat und zwar auf Anhieb. Ok, einige Funktionen sind noch INOP, aber als Alpha ist das schon unglaublich - und das gratis. EFB wie in der 320, hingegen ausgebaut. Auch die Einbindung von Navigraph und damit den Airportcharts auf dem ND inklusive taxisways, welche mit der 380 erlaubt sind - so nie gesehen. Ok, Realität, Dynamics - kann ich nicht beurteilen. Aber der Rest für Schreibtischpiloten - beeindruckend. 1 Zitieren
Gulfstream Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Leider oszilliert sie bei erhöhter Sim rate..... Zitieren
AnkH Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Japp, schade, damit bleibt die PMDG 777 für mich das einzige Longrange Flugzeug im MSFS. Für kürzere Flüge in Asien macht sie aber dennoch Spass. Zitieren
Gulfstream Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Sie osziliert hingegen nur ça. +/- 500ft. Sieht nicht schön aus, und wahrscheinlich würde allen schlecht werden, aber es geht Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.