AnkH Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Danke für die Screenshots, zeigt, dass es immerhin ein paar Regionen in der Schweiz gibt, die sind gut abgedeckt. 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Here we go, die "nicht so guten Bereiche" rund um Saanen etc. Hoffe doch sehr, dass da mal mit besseren Aufnahmen nachgearbeitet wird und die Aufnahmen nicht aus dem Winter stammen... Beim Abflug in Saanen siehts noch super aus, dann Richtung Osten und es wird schnell übel... Hinter der Krete ist es vorbei mit der Herrlichkeit: Leider auch südlich des Thunersees Winter... Richtung Emmental wirds auch nicht besser, auch wenn da die AI aus weissem Schnee iwas Grünes gemacht hat... 2 Zitieren
cosy Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 18 minutes ago, AnkH said: Beim Abflug in Saanen siehts noch super aus, Das ist ja echter als echt!!!! Ich hab solche Fotos gemacht, aber die haben noch Mückendreck und eine Spiegelung der Sonne die aussieht wie die Kratzer auf dem Eisfeld nach der Kür (feinste- mikrometer tiefe Kratzer vom ständigen Putzen und auf und Abziehen der Abdeckung in den nun 23 Betriebsjahren). TOP!!!! 2 Zitieren
FalconJockey Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 35 Grad Celsius wurden wahrscheinlich mit 35 Grad Fahrenheit verwechselt, darum liegt dort Schnee Ehrlich: Das sieht trotzdem sehr schick aus und auch wenn das wirklich nachbearbeitet werden sollte, ist es kein kompletter Genickbruch. 4 1 Zitieren
AnkH Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Klar, bis dahin fliegt man eben anderswo. Trotzdem etwas enttäuschend. Das mit Bora Bora geht mir aber zu weit (siehe anderer Thread). 1 Zitieren
Michael Briner Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Sensationell - danke für die Bilder. 2 Zitieren
Yoda Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Ich habe mich mal in den Plastik Bus gesetzt! Raus aus Düsseldorf von der 23L. Decent richtung ZRHs Runway 14. Jetzt ganz fest die Augen schließen und vom FsLabs träumen! 5 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 War dann mal an verschiedenen Orten unterwegs ... Der historische Stadtkern von Soest in NRW Anflug auf EDLW Dortmund in NRW Mülheim a.d. Ruhr in NRW. Hier fehlt nichts, alle das Stadtbild prägenden Gebäude sind vorhanden. Selbst der Hauptbahnhof ist als 3-D Modell zu sehen! Meine Begeisterung für den MFS wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Es ist der Flugsimulator den ich mir immer gewünscht hatte 5 3 Zitieren
ThomW Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Der Sim motiviert wie schon lange keiner mehr zuvor. Wollte eigentlich nur kurz was testen, wurde aber ein längerer Rundflug daraus. Gruss Thomas Bearbeitet 24. August 2020 von ThomW 5 Zitieren
AnkH Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 So sieht der Sim übrigens aus, wenn die Watermasks funktionieren (nicht so wie in Tahiti). Ist iwo in den Bahamas. Sieht schon saugut aus, wenn denn alles zusammenpasst. Wenn nicht (schon wieder bad luck beim Auswählen der Szenerie? Ich glaube es langsam kaum noch...) Das Beispiel von dem Haus mit 212 Stockwerken in Melbourne schaffte es ja sogar in den Bund (soviel zu was Laien und Neulinge am neuen Sim tatsächlich beobachten...). Auch hier ein Fragezeichen für die Zukunft von mir, da diese Fehler offensichtlich auf Fehler in den OSM Daten basieren. Kann man zukünftig den MSFS Simmern den Spass verderben, indem man in den OSM Daten lauter "lustige" Fehler einbaut? Ich hoffe nicht... 6 Zitieren
Marco Bähler Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Hier meine ersten Eindrücke... Mit der Robin kurz vor dem Moossee Im Final 14 Belp IFR Abflug in Belp Richtung RAMOK IFR Abflug in Tampa Florida, vorbei am Stadion der Football Mannschaft Tampa Bay Buccanneers Nach dem Abflug in Tampa, irgendwo über Florida über den Wolken. Sehr schöne Stimmung mit dem Licht. Ein Bild vom ersten Testflug mit dem Airbus kurz nach dem Start in Basel. Nochmals was aus Florida von meinem ersten FS Economy Flug im neuen Sim kurz vor der Landung in Marathon (Florida Keys) Sonnenaufgang in Florida Bearbeitet 25. August 2020 von Marco Bähler 9 Zitieren
FalconJockey Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 vor 31 Minuten schrieb AnkH: Kann man zukünftig den MSFS Simmern den Spass verderben, indem man in den OSM Daten lauter "lustige" Fehler einbaut? Oh ja, so könnten gelangweilte FSX-User euch ganz nett trollen 1 2 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Marco Bähler: Hier meine ersten Eindrücke... Ein Bild vom ersten Testflug mit dem Airbus kurz nach dem Start in Basel. Da bleibt einem echt die Spucke weg! Ein wirklich schönes Bild, und die Darstellung der Wolken ist einfach das Beste was ich jemals in einem Flugsimulator zu sehen bekommen habe Darf man mal fragen wo die easyJet Lackierung für den A320 herkommt und wie man sie installert? 4 Zitieren
sharkbay Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Marco Bähler: Ein ganz fantastisches Motiv und ein ganz fantastisches Foto Marco! Congratulation! Gregor Bearbeitet 25. August 2020 von sharkbay 2 Zitieren
Marco Bähler Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 4 hours ago, Christian Bahr said: Da bleibt einem echt die Spucke weg! Ein wirklich schönes Bild, und die Darstellung der Wolken ist einfach das Beste was ich jemals in einem Flugsimulator zu sehen bekommen habe Darf man mal fragen wo die easyJet Lackierung für den A320 herkommt und wie man sie installert? Hallo Christian Die Wolken sind echt der Hammer... Ehrlichgesagt bin ich gerade nicht sicher, von wo ich die Livery heruntergeladen habe, aber es gibt bereits diverse Liverypacks auf verschiedenen Seiten. Ich glaube ich habe folgende Anleitung gebraucht: https://youtu.be/smUGma9M4nA Gibt diverse Sammlungen z.B. hier: https://www.msfsaddons.org/liveries 1 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Hallo Marco. Vielen Dank für den Tipp Hat alles funktioniert und so habe ich nun für den Airbus A320neo eine meiner bevorzugten Flugzeuglackierungen im MFS: Airbus A320neo mit Wizzair Lackierung am Flughafen EDLW Dortmund (NRW) Bearbeitet 26. August 2020 von Christian Bahr 2 Zitieren
Marco Bähler Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Nun endlich auch wieder auf Vatsim unterwegs! 4 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 vor 15 Stunden schrieb Marco Bähler: Also, ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber mit den neuen Liveries macht das "Screenshot-Spotten" noch mal doppelt so viel Spaß! 3 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Letztens geflogen ... ... es ging von Santa Barbara nach Half Moon Bay. Beide Airports liegen in Kalifornien (USA), der Flughafen KHAF Half Moon Bay ist Payware von ORBX ... Start vom Santa Barbara Municipal Airport (Kalifornien) Von Weitem deutet sich eine Wetterfront an Dann ist auch schon da, die dichte Wolkendecke Im Bild zu sehen: Der im MFS enthaltene Business Jet Cessna Citation CJ4 Einfach war die Landung in Half Moon Baywegen der miesen Wetterlage nicht. Aber auch nicht unmöglich Bearbeitet 5. September 2020 von Christian Bahr 3 1 Zitieren
Michael Briner Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Sonnenuntergang am Zürisee (Pfäffikon SZ) - pervers. Sorry für das Wort , aber diese Reflektionen. Bearbeitet 6. September 2020 von Michael Briner 8 Zitieren
Kuse Geschrieben 18. September 2020 Autor Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Anflug auf Minsk mit der neuen M20 von Carenado: Bearbeitet 20. September 2020 von Kuse 6 Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Hammer, einfach Hammer die Bilder! Gerade die Bilder 2 und 3 mit der Unscharfe sind kaum von realen Fotos zu unterscheiden. Darf man da mal in Erfahrung bringen ob die Unscharfe mit einem zusätzlichen Programme gemacht wurde? 1 Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Unschärfe kann man in der „Showcase“ Ansicht im MSFS direkt einstellen. Zitieren
Christian Bahr Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Vielen Dank für den Hinweis! Zitieren
Michael Briner Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Bitte löschen Bearbeitet 29. September 2020 von Michael Briner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.