Kuse Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 So hier haben wir mal einen allgemeinen Thread in dem man beliebige Bilder vom neuen Sim posten kann... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Ich mach mal den Anfang mit einem kurzen Flug von Wangen Lachen nach Buochs. Alles mit Echtzeitwetter. Bearbeitet 18. August 2020 von Kuse 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 dich haben wir heute gesehen in LSPV @Kuse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 war heute noch etwas im verschneiten Kaukasus unterwegs. Sehr eindrücklich mit den Schneetexturen und dem Sonnenaufgang in der Region Gudauta: 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Grand Canyon 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CapitanoRodolfo Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hoffentlich gibt's bald ein Helikopter-Add-On, würde gerne gewisse Gegenden einmal in aller Ruhe und aus der nahen Vogelperspektive ansehen. Warte sehnsüchtig auf die Premium-Box, so sollte der Download dann ohne Störungen möglich sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Queenstown: Letzte Woche noch im P3D angeflogen, heute im MSFS. Wenn auch gewisse Teile auf mich noch Arcade wirken, die Grafik hat mich umgehauen. Welcome to a new era! 9 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Und über Küssnacht am Rigi resp. Weggis Bearbeitet 20. August 2020 von Michael Briner 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Michael, mega. Allein schon die NEO-Cockpitshots wirken beinahe real! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Also Queenstown haut mich jetzt nicht aus den Socken, zumindest was ich bisher so gesehen habe. So schaut's in X-Plane 11.50rc1 Vulkan aus, alles Freeware Addons (Lyndiman Orthos/Mesh/Overlay und Flughafen) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 1 Stunde schrieb FalconJockey: Also Queenstown haut mich jetzt nicht aus den Socken, zumindest was ich bisher so gesehen habe. Werde heute Abend mit gleichen Bedingungen und Winkeln mal noch Screens machen - dann haben wir den Direktvergleich :). 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Queenstown hat mich auch gar nicht überzeugt, das sieht im P3Dv5 mit den ORBX Addons deutlich besser und glaubwürdiger aus. Aber wie beim MSFS nun relativ häufig der Fall: sobald man ein paar Meilen von Queenstown weg fliegt, liegt der MSFS wieder um Längen voraus. Was aber auch Queenstown wieder zeigt (meiner Meinung nach): das Mesh vom MSFS ist einfach zu schwach und der Phototapete oft nicht würdig. Da muss dringend nachgebessert werden oder ein Addon kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 4 Stunden schrieb AnkH: sobald man ein paar Meilen von Queenstown weg fliegt, liegt der MSFS wieder um Längen voraus. Nicht in X-Plane, wenn man die Lyndiman Orthos installiert hat: https://lyndiman.com/lyndimans-new-zealand-ortho-photography-set/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hier nun also der Vergleich X-Plane und Lyndiman Orthos (oben) zu Standard MSFS (unten) Während dem Flug konnte ich ein paar Fehler feststellen (Lichter mitten in der Luft). Gut aussehen tun beide! 11 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Cool, vielen Dank für den Vergleich, das ist schon lecker! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Mal ein paar aktuelle Fotos aus der MFS Maschine ... Einer der ersten Flüge, nachdem der Großteil der Steuergeräte eingestellt war, ging über Kairo in Richtung der Pyramiden von Gizeh Ein weiteres Highlight der neuen MFS Welt ist für mich London City. Hier in den Bildern sind die Add-On's London City Airport und London City Pack von Hersteller ORBX zu sehen. Der Airbus A320neo ist gerade erst gelandet. Im Vordergrung steht mein kleiner GA-Flieger 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michijoerg87 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Mal ein paar Liveries testen... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spägi Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Falls hier Screenshot-Wünsche geäussert werden dürfen, würde mich die Gegend östlich westlich von Zürich (Hausen am Albis - Buttwil - Birrfeld - Fricktal - Olten) sehr interessieren Beste Grüsse, Pascal Bearbeitet 22. August 2020 von Spägi Ost West Verwirrung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 vor einer Stunde schrieb Spägi: Falls hier Screenshot-Wünsche geäussert werden dürfen, würde mich die Gegend östlich von Zürich (Hausen am Albis - Buttwil - Birrfeld - Fricktal - Olten) sehr interessieren Klar, warum nicht Hier kurz nach dem Start von der Piste 27 in Hausen am Albis ... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Direkter Weiterflug nach Buttwil ... Edit Das Wetter musste leider von MFS Live Wetter auf Benutzerwetter umgestellt werden. Sonst wäre wegen den dichten Wolken nicht viel zu sehen gewesen (siehe oben die Bilder von Hausen am Albis). Bearbeitet 22. August 2020 von Christian Bahr 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Von Buttwil kommend ... auf nach Birrfeld! Schluss für heute 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Sieht doch sehr gut aus, da kommt Freude auf! tnks jens ps. weiss gar nicht was andere da dauernd über Schweiz jammern (Sehe schlecht aus) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Verstehe ich auch nicht so ganz. Bisher war auf Seiten der Luftbilder nichts zu bemängeln. Später mache ich abschließend noch den bebilderten Flug nach Fricktal und Olten, dann sollten die Bild-Wünsche zunächst erfüllt sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Geh mal von Saanen aus in Richtung Eiger oder von Grenchen in Richtung Westen oder von Sion aus über die Alpen in den Norden... Siehe auch Screenshots im anderen Thread von mir, zukünftig poste ich die auch hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Kennste Fricktal? Nein, aber ist trotzdem sehr schön dort! Warum nicht mal ein paar Screenshots von dort zeigen ... Geflogen wurde mit Live Wetter, Live Traffic und der lokalen Uhrzeit Bearbeitet 23. August 2020 von Christian Bahr 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.