Zum Inhalt springen

Airlinesim.de Wer managt seine Airline am besten

markus

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Man(n)ager!

Nachdem ich im Forum gelesen habe, daß bei der 'final' - Version von airlinesim.de alle Airlines komplett gelöscht werden, bin ich einkaufen gegangen - ich hab ja nix mehr zu verlieren. Lieber jetzt aus Fehlern lernen :D...

10.03. 20:11 2 Fokker F27-200 Friendship an OSHA!R verkauft[/Quote]

Gruss,

Markus

Hallo zusammen,

Irgendwie muss ich mich trotzdem ärgern, da ich ihnen ein Anmeldeformular geschrieben habe und es nun seit über 24Stunden nichts neues gegeben hat, weiss einer warum oder wollen die keine Gesselschaften mehr?

Och wenn die alle wieder gelöscht werden ist ja noch gar nicht lustig (nicht mehr...). Könnte man die nicht "einfrieren"?

Zum Kauf von A332: Ich habe mir beim Kontostand von +40'000$ ein solches Prachtsteil geleistet resp. geleast für 52 Wochen. Da diese aber pro Flug eine halbe Mio. wieder in die Kasse spühlen, werde ich mein derzeitiges Finanzloch wohl überstehen. Ich hoffe es, aber sonst ist ja auch egal, wird ja wieder gelöscht... :002:

christianhasler
Original geschrieben von Sams88

Hallo zusammen,

Irgendwie muss ich mich trotzdem ärgern, da ich ihnen ein Anmeldeformular geschrieben habe und es nun seit über 24Stunden nichts neues gegeben hat, weiss einer warum oder wollen die keine Gesselschaften mehr?

Hallo Sams

Habe etwas Geduld! Ich musste letzte Woche über 2 Tage warten und dann gabs auch noch eine Absage... :D Aber inzwischen hats auch geklappt. Habe mich Sonntagabend angemeldet und heute morgen hatte ich das Mail! Zur Zeit sind über 1000 Airlines aufgeschaltet, vor einer Woche hiess es, bei 800 sei Schluss (Serverüberlastung). Ausserdem gibts eine lange Warteliste...

Nur nicht aufgeben! :)

Christian

Hallo

So in 29 Stunden und 50Minuten bekomme ich eine BOEING

767-300ER. Damit stieg ich ins Langstrecken Geschäft ein. Wünscht mir viel Glück:D :D :D

MFG

Christian

TUNGREEKAIR

Jawohl

und ich serbele so langsam vor mich hin... und das nur weil ich Anfangs nicht gewusst habe, dass ein Wartungsgebäude so teuer sein kann... wer hat noch Flieger, die er in Lima warten lassen will?

ansonsten:

löschen - neu gründen...

aber erst warte ich auf den voll -release!

Saludos

Francis

Hallo zusammen

Meiner Airline geht es wunderbar obwohl ich jetzt wieder 16,8Mio im Minus binn. Grund: Anzahlung für das Leasen einer 763

In dieser Woche habe bis jetzt ein Plus von 1,8Mio$ letze woche waren es gerade 729 695$. Also bin ich wenn alles gut geht

in 20-25 Tagen aus dem Minus und mache dann deftig Provit. :D :D :D

Wie sieht es so bei euch aus?????

Mfg

Christian

TUNGREEKAIR

Hallo Zusammen!

Eine kleine Warnung: vorsicht mit der 'Flugzeug verschrotten' Funktion - da kommt keine Rückfrage! Jetzt hab ich ein Flugzeug weniger :002: ...

Gruss,

Markus

Gast Philipp Engler

Hallo

alle Zusammen

Ich biete seit heute In Dubai

Wartungen für Die A320 Gruppe und für die DC-8er Serie

an. Später soll auch noch die MD10/11 dazukommen.

Also wenn jemand mal nach Dubai kommt bitte an mich wenden

Vielen Dank

Gast JulianEberth

Hallöle,

Icch hab meine Airline in Hongkong aufgebaut, die Hongkong International, ich fliege im moment noch mit ner MD-11 Hongkong-Bankok, aber bald werden die Strecken

Hongkong(HKG)-Tokyo(TOY), Hongkong-Taipeb(TPE), Hongkong-Manila(MNL) folgen´.

Ich hoffe ich komm in eine Grosse und gute allianz, mit airlines wie Yellowing, welche meinem chef in ONYX airways(VA) ,Twain Marx gehört.

Wenn ihr in einer grossen grossen Allianz seid, dann legt doch mal ein gutes wort für mich ein:p

danke im Vorraus

Grüsse, Julian

Hallo zusammen

Eine Airline habe ich, aber noch keine Streckenrechte und Flugzeuge.

Nun, kann mir jemand sagen, wo ich eine komplette Liste aller Flughafencodes finden kann?

BestenDank

Martin

Hallo

Habe da mal eine Frage.

Unter Finanzen dann under Statistik gibt es eine Zeile die Catering heisst. Bei mir steht dort 0 ist das bei euch auch so????

Von was hengt dies ab????

Mfg

Christian

• 2 Wochen später...

Hallo

Alle sprechen immer von Auslastung des Flugzeuges. Wo ist diese Zahl ersichtlich? Auch finde ich die Statistik für die Flughäfen nicht. Wo sehe ich, wieviel Passagiere ein Airport hat, und wieviele für mich "reserviert" sind?

Danke für eure Antworten

Gruss

Patrick

Hallo

Du gehst zur Routenverwaltung und dann zur Gesamtübersicht. Dort klickst du dann auf Infos anzeigen einer Strecke die dich interessiert. Du wirst für beide Flughäfen das Gesamtaufkommen (die Anzahl Passagiere die mit dir von diesem Flughafen fliegen wollen) und die Eigenauslastung (die Anzahl Passagiere die mit dir tatsächlich von diesem Flugplatz aus fliegen.

Gute Informationen über AirlineSim gibt es auch in deren Forum: http://airlinesim.foren.4players.de/

Gruss,

Andreas

Hi Leute!

Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich den wahnsinnigen Fehler gemacht, einen A319 nur auf 4 Wochen zu leasen, und dabei nicht genau zu wissen was leasing ist, so nach dem Motto: "Weniger ist mehr"

Jedenfalls, heute ist die 4. Leasingrate fällig geworden, und es wird verdammt knapp. Ich habe mir zwar zum Ziel geführt, diese Airline wieder ins Plus zu führen, aber es wird immer enger

Hier ein Bild von meinem Kontostand:

http://members.chello.at/tamiko/tamiairways.jpg

Ich traue mich fast schon nicht mehr ins linke obere Eck zu schaun, aber ich werde keine neue Airline aufmachen, bevor nicht diese die -30 MIO erreicht hat

Und Tami Airways war auch meine erste und bis jetzt einzige Airline bei Airlinesim.

Soviel von mir, wünscht mir Glück, dass ich mich noch einmal "darappel" (österreichisch für einkriege), denn ich hänge sehr an "meiner" Airline.

mfg

Joseph

Tamiko, bald muss der Lohn bezahlt werden :eek: :D

Kannst dir ja schon mal einen neuen Namen für die nächste Airline ausdenken, ich glaub nicht dass du mit dieser überlebst. Ausser du verkaufst irgend ein Flugzeug oder so.

• 3 Wochen später...

Also mittlerweile bin ich wieder stark im Aufschwung und scheine es tatsächlich zu schaffen...

Meinen A319 habe ich vor 5 Tagen endgültig gekauft, ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass einem dieses "richtige" Flugzeug von niemandem mehr weggenommen werden kann, ausser von einem Absturz :rolleyes:

Wo wir schon beim Thema Absturz sind...

Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber ohne Worte:

absturzAS.jpg

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...