Flo Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja das schon Andreas, ich schrieb aber "gleichzeitige" Zugriffe. Naja, nach dem Startfurioso pendelt es sich eh bald mehr oder weniger ein...und denkt immer dran: Das ist eine BETA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja, ich glaube auch, dass sich das langsam einpendeln wird. Wenn mal alle ihre Routen zusammengestellt haben, wird es wohl schon ruhiger. Apropos Beta: Weiss jemand, wer das finanziert? Der einsame Banner auf der Homepage genügt ja wohl nicht(?). Oder muss man später dafür zahlen, wenn es eine offizielle Version sein wird? Sollte das wohl besser gleich im AS Forum posten… -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Habe mit dem Chef Gesprochen und hat mir gesagt das es Kein ANMELDE STOP GIBT MAN SOLLTE NUR WARTEN HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, ich hätte da mal eine ganz einfache Frage: Was muss ich tun, damit meine Flugzeuge bei mir gewartet werden und gegroundhandeld werden? Genügt es, an dem Airport eine Groundhandling und eine Wartungseinrichtung mit entsprechender Lizenz zu haben, oder muss ich praktisch mit mir selbst einen Vertrag abschließen? Vielen Dank schonmal für alle Antworten! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alexander Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi ! Houston Airways ( ich ) fliegt ab jetzt von Houston mehrere Internationale Ziele mit ihrer Brandneuen A330-200 N834HA an. Ground Handling und Wartung werde ich in Houston IAH auch bald anbieten. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Dann melde ich mich auch mal zu Wort, Ich bin mit einer Airline schon seit Samstag unterwegs, und eine zweite habe ich heute gegründet (mehr als zwei Airlines würd ich eh net machen, ich hab schon mit denen viel zu tun). Die erste heisst Air Olive und den HUB habe ich auf Grand Cayman (Karibik) gesetzt, ich fliege versch. Destinationen in der näheren Umgebung an und bin stolzer Besitzer zweier SAAB 340B. Die zweite Airline heisst Dubai Cargo, und wie viele sicher schon erraten haben liegt der HUB in Dubai. Ich habe heute Abend gerade zwei DC-6A Frachtflugzeuge gekauft und warte nun darauf, dass ich morgen mit der Routenplanung beginnen kann. Viele Grüsse Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo So jetzt melde ich mich mal. I finde es eigentlich sehr sehr unfair wenn jemand mehr als eine airline hat zwei sind noch im Rahem aber jemand der mehr als zwei hat finde ich sehr gemaine gegenüber den anderen. Ich Persönlich besitze nur eine Airline und ich habe sehr viel spass mit dieser einen. Aber wenn man mal unter P geht bei der Airline Übersicht findet man diese airlines: Pan African Airways P11 Kairo (CAI) Aegypten Pan Am Cargo PAC Miami (MIA) USA - Florida Pan Am Express PAS Miami (MIA) USA - Florida Pan Am Technic P77 Miami (MIA) USA - Florida Pan American World Airways PAN Miami (MIA) USA - Florida Pan Asian Airways PAI Singapur Changi (SIN) Singapur Pan Australian Airways PA2 Brisbane (BNE) Australien - Queensland Pan European Airways PAA London Heathrow (LHR) Grossbritannien - England Pan European Cargo PA4 London Heathrow (LHR) Grossbritannien - England Pan European Handling PA8 London Heathrow (LHR) Grossbritannien - England Pan European Technics PA9 London Heathrow (LHR) Grossbritannien - England Pan Hawaiian Airways PA5 Kona (KOA) USA - Hawaii Pan Icelandic Airways PA6 Reykjavik Keflavik (KEF) Island Pan Japanese Airways PA1 Tokio Haneda (HND) Japan Pan Scandinavian Airways PA7 Kokkola/Pietersaari (KOK) Finnland Pan Western Airways PA3 Houston Intercontinental (IAH) USA - Texas Alle gehören dem gleichen und dies finde ich also nicht gerade nett.:001: :001: :001: :001: Wer ist da auch noch meiner Meinung? Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Ich habe mich gerade auch angemeldet. :) Dann hoffe ich mal, dass Metropolis Airlines bald abheben kann! :cool: Habe meinen Hub in Barcelona, mal schauen, was sich dort aufbauen lässt. @chrigel: Es gibt (leider) immer Leute, die es übertreiben müssen. In diesem Fall wahrscheinlich ein Arbeitsloser, kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, wie man das alles managen kann... ;) greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-Lover Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Da bin ich mit Chrigel gleicher Meinung!! Ich wollte mich gestern registrieren und konnte nicht, da Aufnahmestopp galt... Ich hoffe meine heutige Registrierung hat mehr Erfolg!! Auch bezüglich Server-Belastung ist es doch sicher auch unfair gegenüber den Betreibern, welche das Ganze ja gratis anbieten! Have a nice Weekend! Gruäss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 So Leute, ich muss jetzt mal die Werbetrommel rühren: Ich bin mit dem "American Jet Service" in New York LGA gestartet. Ich biete Ground Handling zu Dumping Preisen und Wartung für B737, A318-A321, ERJ135-ERJ145 und Dornier 328 Prop und Jet. Also fliegt nach LGA und lasst eure Maschienen bei mir handeln und warten! Ein Frage nochmal: Muss ich mit mir selbst einen Vertrag abschließen, um meine Maschienen bei mir warten und handeln zu lassen?? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Da gibt es noch mehr von der Sorte... Schaut mal unter "P" wie Princess... Die hängen alle aneinander! Ich selber hab die Air Denali und Cielos del Caribe, wobei die erstere eigentlich mein Hauptmaß ist... Zumindest in Sachen Fracht ist die nicht zu unterschätzen, obwohl es eine Paxairline ist! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast minggi Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Juhuuuuuu, es hat nun endlich doch noch mit meiner Anmeldung bei Airlinesim geklappt! Charon hat glaub ich mit seiner "800-er" Schwelle recht! Meine Airline hat ihren Sitz in Basle-Mulhouse, ist eine "No Frills" Airline und heisst "travel 24". Viel Glück an alle, die sich anmelden wollen, Christoph Mangold :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast minggi Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo! Ich habe eine Frage zu Airlinesim: Ich habe einen Airbus A 319 geleast, nun gibt es aber keine Wartungsfirma in Basle-Mulhouse, die Airbusse wartet. Ich habe nun selbst eine gegründet und wollte mit mir einen Vertrag abschliessen, was jedoch nicht geht. Was soll ich nun tun? Christoph Mangold :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Christoph, ich hätte grosses Interesse daran, meine beiden A319 bei Dir warten zu lassen. Allerdings kann ich mit Dir keine Verträge abschliessen. Wenn ich richtig informiert bin, müsstest Du unter "Infrastruktur" erst noch ein "Verwaltungsgebäude" vom Typ "Ground-Handlingverwaltung 10 Angestellte 2.500.000 $" kaufen, damit Du Deine Firma aktiv vermarkten kannst. Gruss Michael Körte CEO JetExpress (2 A319 in Basel-Mulhouse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von minggi Hallo! Ich habe eine Frage zu Airlinesim: Ich habe einen Airbus A 319 geleast, nun gibt es aber keine Wartungsfirma in Basle-Mulhouse, die Airbusse wartet. Ich habe nun selbst eine gegründet und wollte mit mir einen Vertrag abschliessen, was jedoch nicht geht. Was soll ich nun tun? Christoph Mangold :confused: Hallo Christoph, Du musst keinen Vertrag mit dir selber abschliesen. Wie schon geschrieben wurde brauchst du noch ein Verwaltungsgebäude. Dann natürlich auch noch eine passende Lizenz für deine Flugzeuge. Danach sollte dann im Wartungsmenü dein Hub blau markiert sein, was anzeigt, dass du dort deine eigene Wartungsbasis hast. Nun musst du nur noch in der Flottenverwaltung die Wartungen planen. Viel Glück! -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Mir wurde eine saab maschine gegroundet weil sie unter 50% zustand gefallen ist... wie kann ich diese warten lassen? Einen Vetrtrag hätte ich schon wie kann ich die Wartung aber veranlassen... im übrigen läuft meine Charter Gesellschaft nicht schlecht swiss northwest airlines fliegt mit 2 A340 nach Miami und Male... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toledo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Du musst im Flugplan eine Wartungsphase einbauen. Dauert zwei Stunden. Am besten zwei mal täglich. Ich machs immer nachts, wenn meine Flieger eh nicht fliegen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo zusammen Ein Flieger verliert pro Flug 1 Prozent, bei einer 2stündigen Wartungsphase werden 4% repariert. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Flo, also eine A320 bekommt gleich schnell "schaden" wie eine DC-8? Wo liegt dann eigentlich der Vorteil in neuen Maschinen? Dem Image schadets offenbar auch nichts, also warum nicht mit billigen russischen Jets in Amerika fliegen? florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo Andreas (AST), vielen Dank für dein Antwort, auch wenn sie gar nicht direkt an mich gerichtet war. :D Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo, ich habe gerade mal die Statistik angeschaut - und ich behaupte mal, dass heute das grosse Sterben anfängt: Gesamtbudget der Airlines: -101.277.126 $ Durchschnittsbudget der Airlines: -132.910 $ Heute waren für die 'ersten' die Leasingzahlungen fällig. Wie schaut's bei Euch aus, wer ist den noch in den schwarzen Zahlen? Bei mir siehts derzeit vom Budget noch gut aus... @Mike Strasser: bin mal auf Dein Ground Handling in VCE gespannt :D [Edit]: @Charon - so ein Zufall :) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo Markus Jaja, meine Mannen in VCE geben alles um Deine Bedürfnisse in Sachen Groundhandling zu befriedigen! :) Jedenfalls danke für den Auftrag! Achja, als plötzlich die Leasingrate fällig war war die Hoffnung auf baldige schwarze Zahlen dahin...:D Naja, warten wir halt noch ein wenig...;) Wir haben ja Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ich wäre echt mal froh wenn sie denn mal wieder wie im Forum von airlinesim angesprochen, neue Airlines freischalten würden. Bei der Anzahl der Airlines tut sich seit 2 Tagen nix. Das heisst sie geht runter, weil User Airlines löschen aber es wurden noch keine neuen freigeschaltet. :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Marc_Egg Ich wäre froh, würde nicht jeder User seine Airline in Europa gründen. Beispielsweise Swiss Privat Air ging pleite, jetzt ist sie schon wieder am Start. So wird sich der Markt nie normalisieren! Richtig! Würde ich mich heute anmelden, käme Südafrika in betracht und dann mit 10(!) Cessna 208 Grand Caravan Bush Flying mit Cargo ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 hehe Meiner Carnival Airlines gehts (noch) recht gut, muss bald neuen Flieger leasen, wenn ich genug geld habe... :) Bin jetzt noch 5,6 Millionen im plus.... Habe zusätzlich eine kleine wartungsfirma gekauft... :) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.