Zum Inhalt springen

Airlinesim.de Wer managt seine Airline am besten

markus

Empfohlene Beiträge

So, die Tami Airways haben jetzt auch den Startschuss überwunden...

Von Wien aus geht es mit Dornier 328 Jet nach Belgrad und Dubrovnik, mit einer alten Dash 6 Twinotter innerösterreichisch (ein sehr starker Konkurrenzkampf zur Welcome Air :p ), und mit meinem gestern geleasten A319 geht es vorerst nach Milano und Rom. Jetzt warte ich einmal ab bis das ganze in Schwung kommt :D

mfg

Joseph

Ich versuchte mich auch mal auf der gestalterischen Ebene zu betätigen und was dabei rausgekommen ist... bitteschön:

Mein Bus (der zweite folgt morgen, sieht aber gleich aus :D):

SLS.jpg

...und das Logo:

SLS.jpg

Hallo!

Ich habe mich auch heute registriert. Schon um 17 Uhr! Aber leider habe ich noch immer keine Rückmeldung!:002:

Ich werde unter dem Namen "Yugoslav Airlines" ich hoffe noch heute meine Fluglinie in Gang bringen!

Wenn nicht, dann morgen!

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Ich habe mich auch mall angemeldet bei denen aber leider ein Absage erhalten. Na ja da kann man nichts machen.

Gruss, Marcel

Hallo,

das ist ein Hilferuf: Hiiiiiiiilfeeeee!!! Bei mir werden keine Tickets verkauft! Woran kann das liegen? Ist ja wohl kein Bug!?

Johannes

noch CEO of "Fly SCN", aber wohl nichtmehr lange ...

So in Palma de Mallorca sthet nun auch eine Werft zur verfügung für die Airbus Serien A318 bis A321. Also wer was braucht auf der inse bei Mir melden. B6A (Ballermann Airlines)

So meine zwei A321 sind unterwegs zwischen Zurich-München und Zürich-Palma, hin und zurück versteht sich

Marcel.... warum hast du eine Absage erhalten?

Tickets... stelle mal den Ticketpreis auf "normal" Bei der Variante Günstig soll ein bug drinn sein habe ich gelesen....

Im weiteren werden die Gutschriften erst verbucht sobald das Flugzeug wieder für den nächsten Flug bereit steht...

Hallo Markus,

ich habe normale Tickets gehabt. Habe sie gerade auf "Teuer" umgestellt. Die Gebühren für den Flug wurden mir auch abgezogen :mad: nur gabs keinen Ticketverkauf :004: !

Gruß Johannes

Marcel Staubli

Hallo Markus,

Ja wenn ich das bloss wüste ich habe aus lauter Frust, das Email wieder sofort gelöscht. :001: :(

Gruss, Marcel

Marcel...

Du solltest schon lesen warum das abgelehnt wurde ich brauchte auch 3 Anläufe

Johannes... GEDULD (rote Smilies sind da nicht angebracht) Das ganze ist eine Beta Version und somit sicher nicht perfekt.. im weiteren ist das ganze Gratis.... also reklamiert bitte nicht wenn mal die Datenbank langsamer läuft...

Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul;)

Ich denke dass dieses Game eine unglaublich tolle Sache ist... extrem interesant und programmiertechnisch schon fast unglaublich gut....

Hallo Markus,

ja, toll finde ich das auch! Habe mich nur gerade aufgeregt, dass meine Airline den Bach runter geht... wo ich doch noch soooo schöne und viiieeele Pläne hatte...

Gruß Johannes

Hallo

So meine Tungreekair ist unterwegs. Alle Flüge sind Total augebucht. Das nene ich einen sehr guten Start. Ich werde bald meine Flotte erweitern. weiss aber noch nicht was für ein Flugzeug.

Mfg

Christian

Hallo

So habe mir soeben noch eine DC9-40 (HK) geleast.

Damit habe ich jetzt 3 Flugzeuge. zwei geleast und eines gekauft.

Kontostand noch 1,29MIO.

Mfg

Christian

Hallo,

juchhuuu, ich verdiene etwas, aber leider noch sehr wenig. :(

Ich gehe jetzt mit Fly SCN Low-Cost in FBK an den Start. Als Tochtergesellschaft von meiner jetztigen Airline. Ich hoffe sie wird bewilligt.

Gruß Johannes :)

Hallo

Ich habe da mal eine Frage:

Brauche ich an jedem angefolgenen Flughafen ein Ground-Handling, ein Logistik und Wartungsvertrag oder reicht es, wenn ich am Hub die Verträge habe?

Ich meine, ich will das Flugzeug ja nicht nach jedem Flug warten lassen.

Gruss

Patrick

Ground Handling Verträge brauchst du an jedem FLughafen an dem du anfliegst, wenn du keine Verträge abschließt dann macht das AirlineSim zum normal Preis.

mfg

Benny

... und eine weitere Frage

Wenn ich einen Flugplan für ein Flugzeug erstellt habe, muss ich noch etwas machen, oder fliegt dann das Flugzeug zu gegebenen Zeit ab?

Ich habe wie gesagt ein Flugplan erstellt, und nun steht bei dem Aircraft immer in service.

ist das OK so?

Gruss

Patrick

In München und Zürich ist wohl alles dicht, in den Morgen Stunden kommst du da nicht mehr raus und rein!

Hallo,

ich bin leider kein guter CEO. Die erste Airline habe ich schon an die Wand gefahren. :001: Meine zweite wurde wegen ihrer Namensgebung abgelehnt! :002: Nun versuche ich was ganz neues, nämlich den Aufbau einer Low-Cost-Airline in Düsseldorf. ;) Hoffentlich wird "Fly Easy" bewilligt. Ich werde wohl mit einer A319-Flotte von zunächst 3 Maschienen, die ich für ein Jahr lease, starten und nach ganz Europa starten. :D

Viele Grüße,

Johannes

hoffentlich bald ein besserer CEO of "Fly Easy"

So die Belair und die Swiss Privat Air sind auch mein! Die Swiss Privat Air ist sehr Erfolgreich mit ihren Europa Flügen wie auch die Nach Toronto und Sydney. Bei mir ist alles im Grünen Bereich! Flotte:ERJ145,B737-500,B767-300ER (wo dan noch solche von Belair zustosen) und eine MD11. Ich kan nicht klagen!

Gruss Thomas

Ich bin auch dabei :D

Mit Air Bernina geht es ab Basel (vorallem) und Altenrhein zu verschiedenen Zielen in Europa (Barcelona, Olbia, Mailand, München, Düsseldorf, Verona, Bordeaux, Lyon und London City)

Original geschrieben von ThomasF

@Roman: Sicher fleige ja Gewinn ein :) (Roli?? :D :D )

Richtig, ich fliege auch Gewinn ein, erst musste ja mal investiert werden! ;)

Gruess

Roli

Hallo

@ Roli:

Ich bin dan der Höchstbieter deiner Beech1900! Kans sie mir ja schon geben?:D Brauche dringend mehr Flieger. Bis die Bestelten kommen...........:o Naja ich muss wohl warten. Gruss Thomas

Joerg Schoenfelder

So erster Flugtag ist bei mir vorbei und ich habe folgende Zwischenbilanz:

eingesetzte Maschinen : 2 Dorinier DO328 JET

beförderte Paxe: 440 :)

Einnahmen: 106.051 $

Ausgaben: 120.000 $ ( ohne Flugzeugkauf)

Fazit ich finde der Start war net schlecht udn ab morgen werde 2 732 die Flotte verstärken und uns hoffentlich ins plus fliegen.

MFG Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...