Bernhard Platzer Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo zusammen! Also ich hab mir jetzt schon ein paar AFCAD Files heruntergeladen. Allerdings sind das alles .txt Files. Wie verwende ich diese? Oder wo muss ich sie einbinden? Ich habe zwar einen AFCAD Editor allerings kann ich dort keine .txt Files öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruss, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hallo Bernd! Du brauchst den AFInstaller, dann schiebst du da Textfile auf das Logo und alles ist installiert oder du gehst in das AFCAD Programm-File-Import und speicherst es. Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf das Thema in diesem Beitrag. Da ich Fs2004 habe geht das mit dem AFInstaller nicht. Wie kann ich nun die AFCAD-textfiles, (z.B LSZH Freeware.txt) in eine *.bgl umwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Martin, was du brauchst sind neue, speziell für den FS9 erstellte AFCAD2 Dateien, zu finden beim Addon Hersteller oder AVSIM / Flightsim.com. Bearbeiten kannst du die neuen Dateien mit dem neuen AFCAD Tool von Lee Swordy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo Funktionieren die .txt files nur im fs2002? Ich habe kürzlich die Szenerie von Helsinki Vantaa heruntergeladen für den fs2004, brauche ich dazu eine .bgl Datei oder geht es auch mit der .txt Datei (ich habe nur eine .txt Datei gefunden!)? übrigens: Weiss jemand ob und wo es ein AFCAD file für "Calling Zürich" von IISS gibt?? Gruess Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo Jeff, für den FS9 brauchst du zwingend *.bgl Dateien und wo diese zu finden sind hatte ich ja schon beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.